Yonex Club & Treffpunkt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ohne jetzt großartig engagiert gesucht zu haben, hat es mich nicht mal eine Minute gekostet, den ersten Treffer zu landen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

Ja ,aber in L3
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

In einer anderen Griffstärke wirst du den nur äußerst schwer als, falls überhaupt, als Tester bekommen.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von RumsDi
          Ja ,aber in L3
          Du wirst grundsätzlich fast alle Tester nur in L3 bekommen, auch von den gängigsten Modellen.
          Nur die ausgewiesen Junior- oder Damenschläger sind ab und zu mal in L2.

Ich hab mir vorgenommen, jetzt im Sommer auch div. Yonex-Rahmen zu testen, einfach aufgrund des guten Feedbacks div. Spieler.

Ich werde VCore 98 und EZone100 testen. Interessant wird sein, ob mir der VCore genug Power und Armschonung bietet, bzw. der EZone genug Feedback und Kontrolle - genau darauf wird es rauslaufen.

Kommentar

• RumsDi
            Veteran
            • 27.03.2010
            • 1525

Zitat von Damentrainer
            Du wirst grundsätzlich fast alle Tester nur in L3 bekommen, auch von den gängigsten Modellen.
            Das glaube ich nicht tim
            Favorite Player: Fernando Verdasco
            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Gibts irgendwelche News an der Yonex Front? Erfahrungsberichte, Racketwechsler? Neuankömmlinge im Yonex Club? Wenn ihr euch für ein Yonex Modell entschieden haben solltet, würd mich mal interessieren für welches und welche Gründe dafür ausschlaggebend waren.

Kommentar

• schotte
                Experte
                • 18.12.2008
                • 732

im dez. kommen neue schläger

Kommentar

• lasse-s

Zitat von schotte
                  im dez. kommen neue schläger
                  meinst du die ezone xi schläger?

die gibt es schon bei einigen händlern und auch die ersten reviews in foren und auf youtube sind schon im netz zu finden.

mich würde mal interessieren, ob die rdis 100er serie denn einen direkten nachfolger bekommt.
                  oder welchen paintjob wird nalbandian nächste saison spielen, nachdem yonex ja angeblich ihren spielern nur noch schläger mit original-pj anbietet?
                  kann mir nicht vorstellen, dass sie einen ihrer top-spieler mit einem schläger spielen lassen der nicht mehr im offiziellen portfolio ist!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Mich würd mal interessieren, welche Rackethistorie die Yonex Player hier im Forum so aufweisen können. Also, wie seid ihr zu Yonex gekommen, welche Schläger dieser Firma habt ihr bereits gespielt und wie waren eure Erfahrungen? Ich mach dann mal den Anfang, in der Hoffnung, alle von mir gespielten Yonex Modelle noch zusammenzubekommen. Waren schon einige.

Ultimum Rd 50 TI
                    MP 1 Tour MP
                    V CON 20
                    RDX 300
                    RDX 500 MID
                    RDS 001
                    RQIS 1 TOUR
                    V CORE 95

Irgendwie war das bei mir und Yonex immer ein wenig seltsam. Eine Serie ging gar nicht, bei der nächsten war es wieder, als ob man den perfekten Partner gefunden hat. Nur mal Beispiel fand ich den RDX in Punkto Touch und Kontrolle fast bis heute unerreicht. Das Feedback war unglaublich und die Power für einen 90 er Kopf überraschend hoch.
                    Dann kam der RDS 001. Genau das Gegenteil. Kein gutes Gefühl, sehr geringe Eigenpower, wirkte subjektiv viel schwerer als er war und hatte eine recht eigenartige Gewichtsverteilung. Der RQIS 1 Tour, den ich aktuell spiele, hatte dann wieder alles, was ich am RDX so liebte und ein fast identisches Spielgefühl.
                    Der V Core ging wieder so ein wenig in die MP 1 Tour und RDS Richtung. Gefiel mir nicht ganz so sehr. Aber falls mir der Arm keinen Strich durch die Rechnung macht, werd ich den RQIS 1 Tour noch sehr lange spielen, da ich an dem Schläger absolut keinen Schwachpunkt ausmachen kann.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 29.02.2012, 21:21.

Kommentar

• multiplikator
                      Postmaster
                      • 28.03.2007
                      • 280

Ich will auch hier rein........

spiele schwerst aktuell den V Core 98D

Für mich nach ein paar Schlägen der perfekte Schläger!

Und zu dem noch ein richtiges Schnäppchen gemacht
                      Zuletzt geändert von multiplikator; 28.02.2012, 19:19. Grund: e
                      Gruß, Markus
                      Head Graphene 360 Speed MP
                      Test: Kirschbaum Competition 1,20
                      Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Alle Yonex Player können sich gerne bei mir per pm oder hier im Thread bezüglich ihres Rackets melden. Dann kann ich ja mal eine Players Racket List erstellen. Scheinen augenblicklich leider nicht allzuviele zu sein. Find ich etwas schade, aber vielleicht tut sich ja in der Hinsicht bis zur Eröffnung der Freiluftsaison noch etwas.

Kommentar

• lemmie

Lemmie: aktuell Yonex E-Zone Xi 98

Kommentar

• naiT
                            Neuer Benutzer
                            • 13.06.2008
                            • 14

Spiele im Moment den Ultimum RD Ti 80.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

So, heute ist die Bestellung für mein personifiziertes Yonex Bag rausgegangen. Ich habs mir direkt mal beidseitig besticken lassen. Bin mal gespannt, wie das Ding in Natura aussieht.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Heute ist das Bag angekommen. Sieht echt cool aus und macht schon was her.

Kommentar

Lädt...