Hat er das so gesagt?
Del Potro zu Head
Einklappen
X
-
-
Nein, ganz so drastisch war es nicht. Del Potro gewann mit dem K Six One-Design 2009 die US Open. Als er kurz darauf auf den Pro Tour-Lack wechselte, verletzte er sich unmittelbar folgend schwer am Handgelenk und fiel lange aus. Im Zuge des Comebacks wechselte er auf das Six One-Design zurück. Laut eigener Aussage bringt ihm diese Lackierung Glück (begründet in dem Major Sieg und der Verletzung nach dem Wechsel). Er ist nunmal etwas abergläubisch - aber haben wir nicht alle eine mehr oder weniger kleine Macke? Da finde ich einige Angewohnheiten von Nadal `ne ganze Ecke lächerlicher, sorry...Zuletzt geändert von osmaniac; 30.09.2013, 15:57.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
also was ich im tt forum gelesen habe, hat er seit 2009 4 gleiche schläger, die er bis jetzt spielt!!! nicht mal das ösenband darf man ihm tauschen, es fühlt sich dann nicht mehr richtig an sagt er.
und seine 4 gespielten schläger, die sind durch das lange spielen und öft bespannen schon weicher geworden. er hat mal einen neuen mit dem gleichen paintjob bekommen und der hat sich dann auch nicht "richtig" angefühlt.
also verstehe ich nicht, wie er dann überhaupt auf eine andere marke mit anderem modell wechseln kann.Babolat Pure Aero 2019
Saite: auf der Suche..Kommentar
-
4 gleiche Rahmen seit 2009 bis jetzt glaub ich nicht !! Die währen bei nen Pro so ausgelutscht das da nicht mehr viel ginge !! Haas zB bekommt alle 6 Wochen 10 neue Rackets !!!Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
So einen ähnlichen Fall gabs doch auch mal bei James Blake. Der besaß laut eigener Aussage irgndwann nur noch drei identische Rahmen. Dürften auch alle recht lange von ihm gespielt worden sein. Von denen wollte er sich auch nie trennen. Schwer vorstellbar, aber offenbar gibt es solche Fälle.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich glaub gar nicht das das ein K 6.1 95 ist was Delpo spielt, denke eher es ist ein H 22 in K 6.1 PaintjobBabolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Da liegst Du falsch. Erstens haben die H22-Rahmen kein PWS, zweitens habe ich del Potros Schläger schon bespannt. Und ich erkenne den Unterschied zwischen einem 6.1 und einem H22.Kommentar
-
soweit ich weiß spielt Del Potro einen Hyper Pro Staff 6.1 oder Pro Staff 6.1 Classic, da scheiden sich die Geister...aber auf jeden Fall mit 18x20 Saiten.
In der Jugend hat Del Potro mit dem i.prestige MP gespielt, also wäre ein kompletter Wechsel nicht ganz abwägig. Bleibt abzuwarten was er letzten Endes macht.The more you do the more you learn!Kommentar
Kommentar