Head Prestige 2020?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • esingen
    Neuer Benutzer
    • 21.12.2024
    • 2

Kann jemand einen Vergleich Prestige Pro vs. Prestige Pro liefern?
    Hab sonst die Graphene Serie des Pro gespielt und überlege wieder den neuen zu spielen.
    Frag mich aber, wie sich der S im Vergleich spielt.

Kommentar

• Bronx89
      Insider
      • 24.10.2013
      • 372

So nun kann ich meine Meinung äußern hab inzwischen etliche Stunden mit paar Saiten Kombis am Platz verbracht und bin noch immer sehr zufrieden mit dem Prestige S. Was mir nur auffiel das sich der Schläger mit der Lynx und RPM Power nicht so gut spielt wie mit einer Isospeed Blackfire oder Head Lynx Tour. Denke um diesen Rahmen alles herauszuholen sollte man schon eine Kontrolle orientierte Saite in Betracht ziehen. Ich finde die Lynx und RPM Power haben Zuviel Eigenleben das tut dem S nicht gut.

Sonst muss ich meinem Vorredner zustimmen, er ist sicher nicht der klassische Prestige aber daher ja auch das S im Namen. Ich finde die Kontrolle dennoch sehr gut im Vergleich zu meinem alten Rackets Yonex Vcore Pro 100 und Pure Strike 98 mit 16x19 Muster habe ich da nicht viel mehr verspürt.

Ich werde definitiv beim Prestige bleiben da ich auch das Design sehr cool finde. Im Herz kommt quasi das alte weinrote Design vom ersten Prestige heraus und geht dann in ein modernes mattes rot mit knalliger Oranger Schrift.

Kann jedem empfehlen den S zu testen wenn einem der MP oder Pro gefällt aber zu wenig rauskommt.

Ich habe davor auch den MP und Pro getestet und fand dem MP sehr streuend liegt aber sicher an der Saite des Testers und der Pro gefiel mir auch auf Anhieb. Komme aber mit meinem Spiel mit dem S besser zurecht da ich diesen auch aktiv über 3 Stunden bewegen kann wenn es mal sein muss. Da kam mir beim Pro die aufzuwendende Kraft zu hoch vor um mit ihm ein 3 Satz Krimi zu überstehen bzw auch den letzten Punkt sauber spielen zu können.

Hoffe meine Worte helfen ein bisschen bei der Einschätzung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...