Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bei TW Europe sind ja auch die anderen Modelle der Powerbridge-Serie zu sehen. Wo liegt überhaupt der Unterschied zwischen Powerbridge und der DNX-Serie?
Danke
Gunnar
Bei TW Europe sind ja auch die anderen Modelle der Powerbridge-Serie zu sehen. Wo liegt überhaupt der Unterschied zwischen Powerbridge und der DNX-Serie?
Danke
Gunnar
Die Powerbridge-Modelle sollen auch ein DNX-Teil im Herzbereich haben. Deshalb verwindungssteifer und mehr Power.
Der PB10 hat sich sehr ähnlich zum DNX10 gespieltm nur härter vom Feeling her.
Gruss,
Howy
Einen Grund zum Wechseln gibt es nicht für mich.
Gruss,
Howy
Ich habe jetzt mit den Saiten experimentiert, die Savage hat mir auf dem Schläger nicht so zu gesagt, werde aber nochmal testen, aber dann weicher bespannt. Spiele jetzt eine Hybrid und das passt schon eher.
Ich habe auf TW mitgelesen, dort gibt es schon einen "Organix-Club", aber der Schläger ist wohl erst in den nächsten Tagen dort verfügbar.
Kommentar