Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Der ist doch schon lieferbar. Es sei denn, daß ich auf der Challenge so verplant war, daß ich nicht gemerkt habe, daß ich ein Phantomracket spiele. Tennisdelux und lasse-s spielen den auch mit Begeisterung.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Vielen Dank. Wie spielt er sich denn? Ich teste gerade den Head Prestige MG Mid Plus und bin sehr zufrieden. Muss aber bevor ich mich entscheide den KBlade 98 spielen. Ist er nicht zu leicht?
Ob er dir zu leicht ist, kann ich nicht beurteilen, das kannst du nur für dich selber herausfinden. Ich fand ihn knackig, direkt, mit einem satten Feedback behaftet, der Spin war ziemlich gut, die Power ausreichend. Und nein, das wird dennoch nicht mein neuer Schläger. Und von einer potentiellen Schwammigkeit war auch nichts zu spüren.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Weil ich es einfach nicht mehr einsehe, für einen Tennisschläger, der ja eigentlich nichts anderes als einen Gebrauchsgegenstand darstellt, eine Unsumme auszugeben. Außerdem konnte ich den Schläger nur kurz testen. Ich kann also nicht steif und fest sagen, daß das der Schläger für mich wäre.
Ob er dir zu leicht ist, kann ich nicht beurteilen, das kannst du nur für dich selber herausfinden. Ich fand ihn knackig, direkt, mit einem satten Feedback behaftet, der Spin war ziemlich gut, die Power ausreichend. Und nein, das wird dennoch nicht mein neuer Schläger. Und von einer potentiellen Schwammigkeit war auch nichts zu spüren.
Für schlappe 129 Euro kann das ja nix sein, zu billig!!!! Wahrscheinlich schlechte Qualität, Du kannst mir das Teil ja schenken, damit Du Dich mit dem billigen Schrott nicht mehr rumärgern musst :-)
Kommentar