Wilson KBlade 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Azig77
    Neuer Benutzer
    • 06.02.2008
    • 12

Wilson KBlade 98

Hallo,

weiss jemand wann der KBlade 98 lieferbar sein wird?? Vielen Dank
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Der ist doch schon lieferbar. Es sei denn, daß ich auf der Challenge so verplant war, daß ich nicht gemerkt habe, daß ich ein Phantomracket spiele. Tennisdelux und lasse-s spielen den auch mit Begeisterung.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

@azig77

probier's mal bei www.tennisoutlet.at
      gute preise und kostenloser versand ab 100.- euro nach deutschland!

Kommentar

• Azig77
        Neuer Benutzer
        • 06.02.2008
        • 12

KBlade 98

Vielen Dank. Wie spielt er sich denn? Ich teste gerade den Head Prestige MG Mid Plus und bin sehr zufrieden. Muss aber bevor ich mich entscheide den KBlade 98 spielen. Ist er nicht zu leicht?

Gruß

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ob er dir zu leicht ist, kann ich nicht beurteilen, das kannst du nur für dich selber herausfinden. Ich fand ihn knackig, direkt, mit einem satten Feedback behaftet, der Spin war ziemlich gut, die Power ausreichend. Und nein, das wird dennoch nicht mein neuer Schläger. Und von einer potentiellen Schwammigkeit war auch nichts zu spüren.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Azig77
            Neuer Benutzer
            • 06.02.2008
            • 12

KBlade98

Hi,

das hört sich ja schon mal ganz gut an. Darf ich fragen warum es nicht Dein neuer Schläger wird??

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Weil ich es einfach nicht mehr einsehe, für einen Tennisschläger, der ja eigentlich nichts anderes als einen Gebrauchsgegenstand darstellt, eine Unsumme auszugeben. Außerdem konnte ich den Schläger nur kurz testen. Ich kann also nicht steif und fest sagen, daß das der Schläger für mich wäre.

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

lies dir mal diesen thread durch. da findest du sicher was.

@moya fan
                vernünftige einstellung

Kommentar

• uwe11111
                  Neuer Benutzer
                  • 10.02.2008
                  • 4

Trotz des Preises...werden die Schläger immer noch so gut verkauft....sehr erstaunlich

Kommentar

• Nightwing

Zitat von moya fan
                    Ob er dir zu leicht ist, kann ich nicht beurteilen, das kannst du nur für dich selber herausfinden. Ich fand ihn knackig, direkt, mit einem satten Feedback behaftet, der Spin war ziemlich gut, die Power ausreichend. Und nein, das wird dennoch nicht mein neuer Schläger. Und von einer potentiellen Schwammigkeit war auch nichts zu spüren.

Kommentar

• stevie-bs
                      Benutzer
                      • 19.09.2007
                      • 33

Habe gerade beim Tennis-Shop meines Vertrauens (Sport-Sperk in Braunschweig) ein erstaunliches Angebot bekommen!!!

Konnte gerade den Wilson K Blade 98 NEU, inkl. Saite und Bespannung für 129,00 Euro ergattern *freu*!!!

Leider war nur noch ein Exemplar da, sonst hätte ich wahrscheinlich den ganzen Bestand leer gekauft

Kommentar

• mexx
                        Veteran
                        • 09.02.2007
                        • 1036

Super Preis!!!

Kommentar

• quaktia

Für schlappe 129 Euro kann das ja nix sein, zu billig!!!! Wahrscheinlich schlechte Qualität, Du kannst mir das Teil ja schenken, damit Du Dich mit dem billigen Schrott nicht mehr rumärgern musst :-)

Kommentar

• stevie-bs
                            Benutzer
                            • 19.09.2007
                            • 33

Lass mich kurz drüber nachdenken
                            .
                            .
                            .
                            NEIN

Kommentar

Lädt...