Schlägerwechsel wegen Verletzung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shukkeh

@Nightwing: Physio wäre wohl bei seinem Problem das A und O.
    @tennisdelux: Meinst du den Schläger ernsthaft? Der ist satte 9 Punkte kopfschwer. Das macht die Sache nur noch schlimmer.

@lego: Wie schon gesagt, gehe zu einem Physio und schilder dein Problem. Dann kommt er (hoffentlich) mit ein paar guten Übungen. Das stärken des Handgelenks ist bei Tennis eigentlich ganz wichtig (das tue ich auch), wobei das Handgelenk eher passiv eingesetzt werden sollte - im Gegensatz zu Badminton.

Kommentar

• Lego
      Neuer Benutzer
      • 03.06.2007
      • 20

Die Schmerzen kommen von einem Sturz, sind sonst eigentlich ertragbar, lediglich beim Rotieren mit geschlossener Hand "sehr unangenehm". Habe 2 Monate pausiert, ohne Besserungen, Mitte März habe ich die MRT Untersuchung.

Beim Ellbogen ist nichts großartiges zu machen (außer operativer Eingriff um den schlecht zusammengewachsenen Haarriss zu korrigieren)..da ich am Anfang dachte es sei ein Golferarm, war ich eh schon ein paar mal bei der Physiotherapie..

Ciao, Lego

Kommentar

• Shukkeh

@Lego: Ok, ich habe dich verstanden. Aber von einem operativen Eingriff würde ich dir anfangs abraten.
        Trotzdem wünsche ich dir eine gute und schnelle Genesung.

Kommentar

Lädt...