Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Du bist nicht zufällig mit Fritzhimself irgendwie verwandt?
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
Die K-Faktor Reihe wurde bei Wilson jetzt ja auch umlackiert, so also auch mein Wilson Paintjob.
Desing diesesmal: Stars&Stripes
Wenn Interesse besteht, kann ich gern Bilder hochladen!
Gruß
Rafa
Na klar, zeig her das gute Ding!
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
So hier sind die Bilder:
War eigentlich kein Hexenwerk, kann wirklich jeder der halbwegs handwerklich begabt ist. Die Schriften habe ich diesmal als Aufkleber draufgemacht! Sorry die Qualität der Bilder ist etwas schlecht, aber man erkennt das wesentliche!
Sehr schöne Arbeit! Welchen Lack hast du denn genau genommen? Hatte einen, der nach 4-5 Schichten plus 2-3 Klarlackschichten trotzdem schnell abgegangen ist bei Misshits...schade um die Arbeit. Welchen hast du denn genommen?
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Sehr schöne Arbeit! Welchen Lack hast du denn genau genommen? Hatte einen, der nach 4-5 Schichten plus 2-3 Klarlackschichten trotzdem schnell abgegangen ist bei Misshits...schade um die Arbeit. Welchen hast du denn genommen?
Den billigsten vom Baumarkt um die Ecke, werde den Schläger eh nicht mehr spielen...Bilderrahmen rum und ab an die Wand.
Bei meinem ersten habe ich extra darauf geachtet, dass es ein "elastischer Lack" (heißt wirklich so). Einfach den Verkäufer fragen, die wissen das dann schon. Hat dann auch super gehalten. Ansonsten evtl noch mit ner Grundierung probieren.
So hier sind die Bilder:
War eigentlich kein Hexenwerk, kann wirklich jeder der halbwegs handwerklich begabt ist. Die Schriften habe ich diesmal als Aufkleber draufgemacht! Sorry die Qualität der Bilder ist etwas schlecht, aber man erkennt das wesentliche!
Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
Gruß
Rafa
Ist zwar zu schade dafür, aber wenn du diesen Schläger z.B. beim "For sale thread" auf talk tennis reinstellst, könntest sicher ordentlich abkassieren...!
Schaut sehr geil aus!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Kommentar