Blade Runners Club

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Hey, die Lady hier will auch in den Blade-Club!

Was soll man noch sagen, ist eben ein geniales Teil - die Medenrunde 2008 kann kommen!
    Zuletzt geändert von kimmi; 13.03.2008, 17:48.

Kommentar

• stevie-bs
      Benutzer
      • 19.09.2007
      • 33

*da simma dabei...*

Kommentar

• Paddinho

Zitat von moya fan
        Juhu!!! Mein N blade ist angekommen. Zu geil.
        Na, schon mal die Keule geschwungen?

Kommentar

• lasse-s

hier der tw-review der kblades:

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

@Paddinho

Leider noch nicht. Und zu allem Überfluß hab ich jetzt gestern noch erfahren, daß wir erst am 13. April wieder Training haben. So ein Schmodder, echt.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mexx
              Veteran
              • 09.02.2007
              • 1036

Antrag auf Mitgliedschaft!!!

So,... bin seit heute Besitzer zweier K Blade 98 und einer Tour super Six Tasche schwarz/gold...!!!!!

Grund: meine Babolat Aero Pro Control wurden mir zu schwer! Ich hab es noch einige Male probiert, aber auch etwas Krafttraining konnten net viel helfen.

Da bei meiner letzten Entscheidung, welches Racket es wird zwischen N Balde oder Babolat Aero Pro Control, meine Liebe zu Babolat siegte, aber die Hand und eigentlich das Gespür, dass mir sagt, mit einem leichteren Racket könntest du deine Leistung, länger konstant halten, hat mich jetzt den K Blade kaufen lassen!

Erster Eindruck der Rackets, einfach Top! Sind sehr hochwertig verarbeitet, aber leider auch Wilson, schafft es nicht ein Basegrip zuwickeln. Immer diese Wulllllllllllst am Griffende (schrecklich). Also mal gleich neu gewickelt und was sehe ich da!!!!!! eine ganz neue Griffkappe. Anatomisch TOP! Das erste Mal, dass ich ein Basegrip, auf zwei Rackets nur einmal wickeln muss... genial

Einer wurde soeben, mit Tourna Big Hitter silver 1,25 bespannt.... längs 24 und quer 25!

Spiel am WE Doppel, müsste passen!! hoffe ich

der Andere wird morgen folgen....
              -------------------------------------------------------------------------

So jetzt zur Tasche:

Erster Eindruck, OH Mann sieht die schwul aus

Gold is net so meine Farbe... aber desto länger sie neben mir steht... man gewöhnt sich ja an alles. TÜ' tü' tü'

Die Tasche hat drei Fächer:

Das Mittelfach dürfte für Kleidung sein. Ganz normaler Stoff wie auch in anderen Taschen.

Das Rechte, hat eine Glanzfolie oder Thermo ka?? sieht auf jeden Fall so aus, als ob dort die Rackets reingehören!

Das Linke hat auch so eine komische Beschichtung, aber eher dunkelgrau... weiß nicht für was dieses Fach sein soll.... event. kann mich jemand aufklären

aber Tasche is extrem gut verarbeitet und macht me happy!

das wars fürs Erste!!!

Gruß Maximilian

PS: bin natürlich noch immer Babolat Fan, .... auf Urlaub!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

@mexx

Diesem Antrag gebe ich doch gerne statt. Viel spaß mit deinen Blades.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Pirate

@ Mexx
                  Die Tasche hat eigentlich 4 Fächer, solltest Du nur 3 haben, ham sie dich beschissen
                  Ne aber im Ernst, ich habe mir die gleiche gegönnt, wirlich sehr gelungen finde ich, nur die seitliche Aussentasche hätte noch mal unterteilt gehört.
                  Da fliegt nämlich immer alles durcheinander...........
                  Gruss Pirate

Kommentar

• mexx
                    Veteran
                    • 09.02.2007
                    • 1036

Ne Pirate!!!! das kleine Fach auf der Seite, habe ich nicht dazugerechnet.

Sind natürlich 4 Fächer!!!

die Fächer links und rechts, haben unterschiedliche Materialien!!!! für was, ist das Graue??

Kommentar

• Pirate

Ich kann zwar grad nicht nachschauen, ich meine aber auf der einen Seite steht Thermoguard und auf der anderen Moistureguard, seiltlich an den Fächern.

Kommentar

• mexx
                        Veteran
                        • 09.02.2007
                        • 1036

auf das hab ich noch garnicht geschaut!!!! werd ich später gleich mal nachschauen

Kommentar

• mexx
                          Veteran
                          • 09.02.2007
                          • 1036

So komme gerade von 2 1/2 Stunden K Blade schwingen!!! eigentlich Doppel, aber keine Leute, also Einzel..

Vorhand:

kann man nicht meckern, super Kontrolle... satter POP!! Winkel ein Traum!
                          Longline einfach super! wenn ich mal nicht so perfekt gestanden bin, konnte ich den Ball noch mit guter Länge spielen.... also fehlerverzeihend!!!
                          So richtig "draufhämmern" geht auch richtig gut... die Kontrolle bleibt
                          Also Vorhand hat er mich überzeugt...

Rückhand:

Slice war heute etwas kurz, jedoch nahe an den Linien. Der Ball fliegt aber recht schön und bei einem scharfen Slice, is die Rückmeldung, bei nicht sauber getroffenen Bällen echt gut.

beidhändige Rückhand:

Naja, liegt net am Racket!!!! ging solalalala.... nichts was ich schreiben sollte

Volleys:

kein Gefühl von wackelig oder instabil. Platziert und druckvoll, wenn ich sauber getroffen habe... also keine Fehler die der Schläger produziert hat

Aufschlag: 7 Asse gingen mir heute vom Schläger... gerade Aufschläge, richtig
                          gut.

Sliceaufschlag: auch keine Thema, man kann dem Ball guten Schnitt mitgeben.

Kickaufschlag: hab heute versucht meinen 2. Aufschlag mit Rückhandgriff zuspielen.(sonst Kontinentalgriff) eigentlich keine Probleme, bis auf das Tempo.... viiiiiieeeeel zu langsam.... aber Schuld trägt die Technik!!!

das Beste zum Schluss! Nach mehr als 2 Stunden... hätte ich noch 1 Stunde drauflegen könnt
                          en...... Super das Racket!!!

Kommentar

• Goldeagleno1

habe gestern den Kblade tour bekommen. Bin gespannt. Vom Schwingen her fühlt er sich gut an. Gleich bespannt mit ner Enduro Pro 1.30mm 24/24 Kilo.

Kommentar

• rebelzer

@Goldeagleno1

hast du den blade tour schon testen können?

Kommentar

• Racket

Sind Kblade und nblade sehr unterschieldich?

Die Frage wurde zumindest in diesem Thread noch nicht beantwortet.

An die ganzen Blade-Fans: Wie siehts mit Spin/Power bei dem Rahmen aus?

Kommentar

Lädt...