Blade Runners Club

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8274

Zitat von iceman
    hallo @ all ! ...war länger nicht hier... spielt überhaupt noch einer den k-blade tour? ...is wohl schon ein klassiker !
    ich habe noch einen zuhause. Geiles Teil, aber meine Schulter verträgt die Aufschläge nicht
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Ich hab noch 2 in der Tasche und spiele ihn auch noch. Werde im Winter aber etwas größeres und leichteres testen. Von den Specs her stehen momentan der Blade 98 (obowhl ich da lieber auf die BLX Variante warten möchte) sowie der Dunlop 300 Tour auf meinem Zettel.
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• iceman
        Insider
        • 18.05.2007
        • 325

so war länger nicht hier... giebts noch begeisterte k-blade tour spieler??

Kommentar

• ciripacha
          Postmaster
          • 04.06.2006
          • 159

VS

Ja, schon. Wie bist Du mit Deiner Bespannung VS 24 / 24 zufieden? Was ziehst du auf, wenn es im sommer regnet?
          Wilson blx Blade Tour 93

Luxilon Savage black 22,5 / 22 kp

Kommentar

• iceman
            Insider
            • 18.05.2007
            • 325

grüß dich,

sorry für die späte nachricht... spiele z.zt. in der halle längs alu power rough / quer VS 23/22 absolut super power, mit akzeptabler kontrolle !
            im freien vorzugsweise alu power spin / pro line 2 -1,15 rot oder 1,25 schwarz 22 / 21 kombie auch nicht von schlechten eltern ! lg peter

Kommentar

• ciripacha
              Postmaster
              • 04.06.2006
              • 159

BLX Blade Tour 93

Ich habe meine k blade tour 93 im Januar 2008 gekauft. Ich spiele sie also im 4. Jahr. Ich sollte die Schläger allmählich erneuern. Dann muss ich wohl den Wilson BLX Blade Tour 93 nehmen. Ich füge mal die Beschrteibung ein:

Precision and control shine through in this midsized player's racquet from Wilson. Providing a slightly more dampened and solid feel compared to the previous Blade Tour, this BLX version continued the Blade legacy in fine form. Players who supply their own power will find the most from this one. A long fast swing results in lots of controllable power and pinpoint accuracy. There is a surprisingly large feeling sweetspot considering the 93 square inch headsize. Spin is easy to generate and players will find ample plow through for hitting groundstrokes with heavy, penetrating spin. At net the racquet offers supreme control and a solid response. Accomplished net players will find dialing in their volleys takes no time with the BLX Blade Tour. There's ample feel for touch shots and enough stability and pop to punch volleys away with pace. On serve the racquet comes through the hitting zone with ease, allowing the player to find the racquet head speed required for both pace and spin. A solid update to the Blade line. This one is a must demo for advanced level players seeking precision and control in a forgiving and maneuverable package.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Schläger? Stimmt dass, was Wilson schreibt?

Zitat von Kurbel
              Ich hab noch 2 in der Tasche und spiele ihn auch noch. Werde im Winter aber etwas größeres und leichteres testen. Von den Specs her stehen momentan der Blade 98 (obowhl ich da lieber auf die BLX Variante warten möchte) sowie der Dunlop 300 Tour auf meinem Zettel.
              Wilson blx Blade Tour 93

Kommentar

• Pirate

Also ich hab beide getestet, mir gefällt der BLX deutlich besser, der K-Faktor ging mir beim Aufschlag ziemlich auf die Schulter, auch mit verschiedenen Saiten und Besaitungshärten. Der BLX spielt sich ziemlich gedämpft, wie eigentlich alle BLX Modelle. Das Gefühl beim Volley und Aufschlag ist echt der Hammer, allerdings komme ich mit dem Blade Tour, egal welche Version, auf Dauer nicht so zurecht wie ich am Anfang wohl immer gedacht hatte.
                Insgesamt hat der Schläger einen, für seine Kopfgrösse, grossen Sweetspot und spielt sich angenehm. Allerdings sind das alle meine Empfindungen zum Schläger, andere sehen das eventuell anders
                Falls jemand einen Blade Tour BLX sucht, schaut mal im Flohmarkt rein.

Kommentar

• ciripacha
                  Postmaster
                  • 04.06.2006
                  • 159

blx blade tour

densun hat den Schäger getestet und ein Video erstellt. Ihr könnt es anschauen unter:

Wenn ich den Schläger getestet habe, dann gebe ich einen Bericht.
                  Wilson blx Blade Tour 93

Kommentar

• iceman
                    Insider
                    • 18.05.2007
                    • 325

hallo mein freund !

...hey coole besaitung !!
                    ...was muß ich lesen... schlägerwechsel? ok, du hast ja den besten vergleich als tour-kollege ...bin echt gespannt ob der blx noch einen draufsetzt !

[]Ich habe meine k blade tour 93 im Januar 2008 gekauft. Ich spiele sie also im 4. Jahr. Ich sollte die Schläger allmählich erneuern. Dann muss ich wohl den Wilson BLX Blade Tour 93 nehmen. Ich füge mal die Beschrteibung ein:

Kommentar

• ciripacha
                      Postmaster
                      • 04.06.2006
                      • 159

blx blade tour

Ich werde den Schläger auf jeden Fall teste, sobald mir densun schreibt, wie die Bespannungshärte mit der SAVAGE auf seinem Testschläger ist.
                      Wilson blx Blade Tour 93

Kommentar

• ciripacha
                        Postmaster
                        • 04.06.2006
                        • 159

blx blade tour

Die Bespannungshärte weiss ich jetzt. Übrigens ich habe eine Promotionvereinbarung mit einem Tennisversnder. Ich bekomme dort den Schläger sehr günstig. Aus Wettbewerbsgründen darf ich den Versender nicht öffentlich nennen. Wer die Adresse haben möchte, sollte mir eine private Nachricht schreiben und dann werde ich sei nennen.
                        Wilson blx Blade Tour 93

Kommentar

• mysterio
                          Insider
                          • 02.12.2009
                          • 371

Hat jemand weitere Vergleiche zwischen K Blade Tour und Blade BLX Tour? Überlege ob ich von meinen Babolat Pure Storm's GT auf den Blade Tour wechseln soll. Kann jemand was zum Spinpotential sagen?
                          In Testphase
                          Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• iceman
                            Insider
                            • 18.05.2007
                            • 325

aber hallo !! schau mal unter schläger blx blade !! der schläger ist der hit !!!

Zitat von mysterio
                            Hat jemand weitere Vergleiche zwischen K Blade Tour und Blade BLX Tour? Überlege ob ich von meinen Babolat Pure Storm's GT auf den Blade Tour wechseln soll. Kann jemand was zum Spinpotential sagen?

Kommentar

• ciripacha
                              Postmaster
                              • 04.06.2006
                              • 159

Zitat von mysterio
                              Also der k blade tour liefert excellenten Spin. Was der blx blade tour macht, werde ich morgen schreiben.
                              Wilson blx Blade Tour 93

Kommentar

• Kurbel
                                Forenjunky
                                • 30.09.2009
                                • 2021

hast du noch nen k-Blade Tour in L3 abzugeben?
                                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...