Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
blade 98 blx mit der yonex tour pro mit 24/24, sehr nett!
Welchen Blade denn jetzt?
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Hallo,
habe mit den Blade Pink bestellt. 304g sind mir zu wenig und ich möchte 20g in den Griff und 20 oder gar 22 in den Rahmen. Hat jemand Erfahrung mit getunten Blades.
Grüße
Hallo,
habe mit den Blade Pink bestellt. 304g sind mir zu wenig und ich möchte 20g in den Griff und 20 oder gar 22 in den Rahmen. Hat jemand Erfahrung mit getunten Blades.
Grüße
Was hast denn du geraucht
Sorry, wenn es du bist Roger, dann wende dich bitte an P1
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23
Hallo,
Grüße
Dann musst Du aber auch noch 20 Gramm ins Schlägerherz packen - sonst bringt´s nichts...
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
Dann musst Du aber auch noch 20 Gramm ins Schlägerherz packen - sonst bringt´s nichts...
Richtig! 20 in den Griff, 20 ins Herz und 20 auf 12h.
Ist doch simpel
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23
Hallo,
Grüße
habe Ewigkeiten den ncode npro mit 18-18 saitenbild gespielt und bin dann vor ca. 3 jahren auf den Blade 98 BLX umgestiegen.
Bin von Alex Peya bei GW Mannheim inspiriert worden und habe ihn mir dann als Tester besorgt und war sofort begeistert.
Habe auch den neuen Amplifeel 18-20 getestet, allerdings liegt mir der Vorgänger besser. Deshalb muss ich jetzt wahrscheinlich auch bald ein pinkenes racket spielen
Wieso? Ich wechsle vom ncode (340g + 6g) auf Blade.
Wieso? Weil es Blödsinn ist, sich 40 Gramm Blei auf einen Schläger zu pappen. An Deiner Stelle würde ich ein deutlich schwereres Modell als Ausgangsbasis wählen (z.B. den Six.One 95 mit 332 Gramm), um daran noch etwas Feintuning vorzunehmen!
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
Man bracht gar nicht soviel Blei. Da du vom ps kommt magst du bestimmt das Lederband. Das würde ich dann erstmal probieren. Dann nach und nach auf das gewünschte Gewicht und Balance bringen.
So werde ich es mit dem ps 95 machen falls nicht der federer Prototyp noch vor dem Kauf rauskommt.
Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych
Hey,
hiermit bin ich nun auch ein Bladerunner
Habe mir den Blade 2015 98s zugelegt. Bin echt begeistert von dem Teil.
Da ich befürchte, dass die Werksbespannung nicht sehr lange hält, wollte ich mal Fragen welche Saitendicke ihr für das Saitenbild empfehlt.
1,30 oder noch mehr?
Kommentar