Blade Runners Club
Einklappen
X
-
olli72
-
Heute hats erwartungsgemäß meine Energy erwischt. Und so sah sie unmittelbar vor dem Reißen aus.
Zuletzt geändert von moya fan; 17.05.2008, 18:51.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Paddinho
Kommentar
-
Ich hatte die mit 23 / 23 Kilo besaitet und kam ganz wunderbar zurecht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
So, nach dem Riß der Energy hab ich mir lange überlegt, welche Saite nun auf den N blade kommt ( hab derzeit keine Energy zur Verfügung, benötige aber unbedingt zwei spielfertige Rackets ). Ich hab mich dann schlußendlich für die Kirschbaum HybriX Power ( 1.25 / 1.25 ) entschieden. Nur über die Besaitungshärte bin ich mir noch nicht im Klaren. Wäre nett, wenn ihr mir ein Wenig helfen könntet, da ich morgen meinem Besaiter den Schläger geben werde. Dachte wieder so an 23 Kilo längs und 24 oder 25 Kilo quer.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich spiele die Hybrid ja auch, mit 24/26. Ein Traum. Bleib bei deinen 23kg längs und geh 2kg rauf für die Quersaiten. Müsste so passen.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Danke, dann versuch ich das mal so. Bin mal gespannt, ob ich die überragenden Einschätzungen der Tester aus der Datenbank teilen werde.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Nightwing
-
Ja, exakt. Der N blade hat ein 18 x 20 er Saitenbild. Du warst ja auch sehr angetan von der Hybrid, wie ich der Datenbank entnehmen konnte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Die Energy nach dem Riß.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Paddinho
Hab sie jetz mal mit 24/25kg bespannt und muss sagen, sie hätte noch nen Tick härter sein können.
Ansich ließ sie sich gut auf dem nBlade spielen aber nach 5min sah mein Schläger wirklich übel aus.
Ich zupfe normalerweise nach einigen Schlägen die Längsaiten wieder etwas zurecht aber bei der Energy hab ich es gleich aufgegeben. Hatte noch nie eine Saite (wobei ich auch nicht der Multi-Freak bin), die sich direkt beim 1ten Spiel so verzogen hat.Kommentar
-
rebelzer
bin jetzt ca. 3 wochen mit dem k blade tour unterwegs. so langsam gefällt mir die kelle immer bessser.
die kontrolle ist absolut top, sweetspot für einen 93-er kopf normal.
habe bisher hybrid und poly pur getestet.
auf meinen schlägern ist eine balance von 31cm aufgedruckt.
hat wilson dort etwas verändert?
sonst wird er überall mit 31,5cm angegeben.Kommentar
-
rebelzer
@ ciripacha
schätze das die neue serie mit 31cm balance ausgeliefert wird. schläger war kurzfristig nicht lieferbar.Kommentar
Kommentar