Blade Runners Club

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Blade Runners Club

Hallo,

hiermit gründe ich den ersten offiziellen Blade Runners Club. Nein, es geht hier nicht um Anhänger des berühmten Science - Fiction Films, sondern um alle Liehbaber eines der Blade Rackets von Wilson. Denke, daß sich hier genug User finden lassen sollten, die ein solches Racket spielen. Danke an tennisdelux für die Namensgebung.
    Also, dann mal Feuer frei für lebhafte Diskussionen und Erfahrungsaustausche. Bitte alle mal melden, die ein Blade spielen.

lasse-s
    tennisdelux
    Novak Djokovic
    Paddinho

iceman
    stevie-bs
    Tennisoutlet
    samir
    kimmi

mexx
    ciripacha
    Azig77
    johnnydo
    Blacknek

Ked

osmaniac
    Addi
    ElRey
    backhand
    [/COLOR]

Zuletzt geändert von moya fan; 02.11.2013, 16:40.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • iceman
    Insider
    • 18.05.2007
    • 325

hi, wie ich sehe bin ich dabei... !
    .....ich liebe meinen blade !

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Ich spiele den Kblade 98 mit einem Ledergriffband. Gesamtgewicht des Schlägers inkl. Bespannung variiert zwischen 330-336g.

Habe mittlerweile schon einige Saiten auf dem Schläger getestet. Am liebsten gefielen mir die Topspin Energy 1,20, die Topspin Cyber Power Touch (CP 1,20 x Fibre Touch) und die Kirschbaum Hybrix Power.
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• iceman
        Insider
        • 18.05.2007
        • 325

.....sorry ein paar sachliche details wären auch net schlecht...
        also mein [k] balde tour wiegt mit saite, overgrip u. dämper 346 bis 349 g.
        als lieblingssaitenkombi VS babolat längs 22 / Alu power rough quer 21.... mörder wumms mit respektabler kontrolle !

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ich werde meinen N blade gegen mitte oder ende dieser Woche erhalten. Besaitet wird er dann erstmal mit der Topspin Energy. Komme ich mit der Saite gut zurecht, dann bleibt es dabei. Besaitungshärte wird um die 24 - 25 Kilo sein. Das sollte passen. Spiel und Erfahrungsberichte folgen natürlich.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tennisoutlet

Ich spiele seit Nussloch den k Blade Team, bespannt mit Tennisoutlet No.1 26/25 kg.

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Demnächst werde ich auch den Wilson nBlade-Squashschläger spielen.

Fotos werden dann hier gepostet.
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Paddinho

Zitat von moya fan
                Ich werde meinen N blade gegen mitte oder ende dieser Woche erhalten. Besaitet wird er dann erstmal mit der Topspin Energy. Komme ich mit der Saite gut zurecht, dann bleibt es dabei. Besaitungshärte wird um die 24 - 25 Kilo sein. Das sollte passen. Spiel und Erfahrungsberichte folgen natürlich.
                Wie kommst du auf jetzt auf den nBlade?

Bin mal gespannt ob du mit 24/25kg zurecht kommst. Ich kenn die Saite jetzt nicht aber ich spiel ihn noch noch mit ca. 23-24kg, da er mir ansonsten zu hart ist.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Ich hab den vor zwei oder drei Jahren am Stuttgarter Weissenhof erstmals in der Hand gehalten. Meine erste Reaktion war. Dann hab ich den letztes Jahr nochmal getestet. Zwar nur kurz und mit keiner sonderlich hochwertigen Saite, aber ich war begeistert von der Kontrolle des N blades. Aber nicht nur die Kontrolle war es, die mich immer wieder an den Schläger hat denken lassen. In Nussloch hab ich den dann nochmal testen können und hab mich jetzt für diesen Schläger entschieden. Eine Multi mit weniger als 24 Kilo zu besaiten, wäre aber schon etwas heikel, oder?

Kommentar

• Pirate

Hallo Blade-Runners!!
                    Also dann beantrage ich hiermit auch die Mitgliedschaft in diesem Club
                    Spiele seit kurzem einen KBlade Tour, momentan mit Red Code1,25/längs und X-one Biphase 1,24/quer, bespannt 23/24.
                    Gruss Pirate

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Alles für den Club, alles für den Blade.

Zuletzt geändert von moya fan; 12.03.2008, 23:46.

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5587

Jetzt übertreibst ein biss´l.

lg.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Juhu!!! Mein N blade ist angekommen. Zu geil.

Kommentar

• samir
                            Insider
                            • 20.04.2007
                            • 324

Zitat von moya fan
                            Juhu!!! Mein N blade ist angekommen. Zu geil.
                            Glückwunsch
                            bin auch im club, bespannt mit alu power pure
                            "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• DralliaufsBalli

@ moya

ich hab noch nen N blade 106 hier liegen

ich glaube der würde besser zu dir passen

Kommentar

Lädt...