Blade Runners Club
Einklappen
X
-
-
@tennisdelux
Kannst du mir bitte mal sagen, wo du Ledergriffband her hast, daß auf dem N blade drauf ist, den ich von dir hab? Welcher Hersteller ist das? Vielen Dank.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
@tennisdeluxe
Super. Besten Dank.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Ich möchte gerne meine beiden N blades angleichen. Der Eine hat eine Balance von 32.5, der Andere hingegen eine von 34.0. Dieser Fakt ist ganz deutlich zu spüren. Das ist ein immenser Unterschied, der sich natürlich auch spielerisch auswirkt. Was ich jetzt schon mal machen werde, ist den Zweiten blade ebenfalls mit einem Ledergriffband auszustatten. Wie aber kann ich den zweiten blade so tunen, daß er annähernd ebenfalls eine Balance von 32.5 hat? Möglichst ohne das Gewicht und das Schwunggewicht spürbar zu verändern. Kann das einer der Tuner hier im Forum hinbekommen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich möchte gerne meine beiden N blades angleichen. Der Eine hat eine Balance von 32.5, der Andere hingegen eine von 34.0. Dieser Fakt ist ganz deutlich zu spüren. Das ist ein immenser Unterschied, der sich natürlich auch spielerisch auswirkt. Was ich jetzt schon mal machen werde, ist den Zweiten blade ebenfalls mit einem Ledergriffband auszustatten. Wie aber kann ich den zweiten blade so tunen, daß er annähernd ebenfalls eine Balance von 32.5 hat? Möglichst ohne das Gewicht und das Schwunggewicht spürbar zu verändern. Kann das einer der Tuner hier im Forum hinbekommen?Kommentar
-
go deep!
Ich möchte gerne meine beiden N blades angleichen. Der Eine hat eine Balance von 32.5, der Andere hingegen eine von 34.0...Wie aber kann ich den zweiten blade so tunen, daß er annähernd ebenfalls eine Balance von 32.5 hat? Möglichst ohne das Gewicht und das Schwunggewicht spürbar zu verändern. Kann das einer der Tuner hier im Forum hinbekommen?
Insofern wird ein Tuning von 1,5 cm gar nicht ohne Gewichtserhöhung beider Schläger gehen. Ergebnis dann --> ganz andere Schläger. Finde das aber auch eine Frechheit, ein Modell mit solchen Differenzen zu produzierenKommentar
-
Oha, danke für diese Einschätzung. Mir ist heute, wie erwartet, nach paar Schlägen beim Einschlagen die HybriX Power gerissen und ich mußte mit dem N blade mit der 34 er Balance spielen. Resultat: Erneut Schulterschmerzen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Mach das mal drauf und messe dann erneut den Balanceunterschied der beiden.
Obwohl - am Besten wäre beide ohne Basic zu verwiegen, dann hast du die genauesten Daten.
@gd! Um die Balance um 5mm zu verschieben, benötigt man ca. 6g im Griff.Kommentar
-
die Fertigungstolleranzen finde ich echt ne Frechheit, aber so ist das halt mit den vielen kleinen chinesischen Händen (nein, ich unterstelle keine Kinderarbeit).
Da Wilson die meisten Schläger welltweit verkauft, haben die auch die größten Schwankungen, aber ich ausgesprochen dankbar für meine identischen Dunlop ;-)
Dir, lieber Moya Fan und allen anderen Blade Runners, wünsche ich möglich identische Schläger.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Kommentar
-
Seit Sonntag klappert irgendwas im Griff bei meinem N blade. Da scheint sich irgendwas, irgendein Teil gelöst zu haben. Jetzt hab ich die Griffkappe entfernt, aber der Griff ist ja aufgeschäumt beim N blade. Wie entferne ich jetzt am Sinnvollsten das Teil? Danke schön.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
So sah die Kirschbaum Hybrix Power nach 6 Std. aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar