So bin wieder draußen. Hab mich für den Babolat Aero Pro Drive Plus Cortex entschieden...
Blade Runners Club
Einklappen
X
-
-
So langsam können wir den Club dicht machen...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Kommentar
-
Mikro 112 spielt den doch auch. Dann seid ihr immerhin schon zu Dritt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ein subjektives Resumee nach 16 Monaten Spielzeit mit dem k blade tour:
Die Umstellung vom Babolat AERO PRO DRIVE + war nicht ganz einfach. Die Ergebnisse in den Medenspielen waren gleich. Ich musste relativ weich bespannen, da nach meinem Empfinden bei vielem Spielen die Schulter und das Armgelenk ganz schön beansprucht werden. Bespannung längs vs und quer alu power fluoro 123 in verschiedenen Härten (z.B. 20/16) gefiel mir am besten. Die Ballkontrolle ist hervorragend. Der Schläger ist großartig für gute bis sehr gute Spieler. Leider ist meine "Spielstärke" nicht gut genug, um die Möglichkeiten, die der Schläger bietet, zu nutzen. Ich meine, ich habe mich beim Kauf des Schlägers überschätzt.
Wenn ich so schaue, dann spielen viele den k blade 98 oder den k blade team. Den k blade tour 93 sehe ich selten oder gar nicht mehr.Wilson blx Blade Tour 93
Luxilon Savage black 22,5 / 22 kpKommentar
-
mikro112
Ja, ich spiele den Schläger auch! Nach nun einem knappen halben Jahr mit dem Schläger bin ich immer noch hochzufrieden. Leider kann ich ja aus bekannten Gründen momentan nicht mit meiner Stammsaite, Pro Line #2, spielen. Daher werden die Möglichkeiten nicht perfekt ausgeschöpft. Zudem habe ich mich immer noch nicht entschieden, bzw. ich hatte keine Zeit zum testen, ob ich lieber hart oder weich bespannen soll. Das muss ich halt nochmal mit der Pro Line ausprobieren.
Jedoch bin ich immer noch genauso happy über den Kauf wie am ersten Tag. Und das ganze wird noch bestärkt durch die Tatsache, dass ich die Schläger für einen mehr als hervorragenden Preis bekommen habe.Kommentar
-
Aktuell spiele ich zwar den Dunlop AeroGel 4D 300, aber meine beiden kBlades sind immer noch in Lauerstellung. Bin mit dem kBlade sehr zufrieden, sowohl mit der Black Code pur 23/22 als auch mit der AluPower längs und NXT quer - gleiches gilt auch für den Dunlop. Aber momentan ziehe ich den Dunlop aufgrund des Gewichts vor, sind immerhin fast 15g weniger und das tut meinem Handgelenk gut. Sollte ich wieder voll fit sein, werde ich den kBlade bestimmt mal wieder schwingen.Kommentar
-
....impressionen am rande,
hab mir letzten herbst 2 k-blade 98 zu testen "rausgelassen" sogar mit alu power und vs 23 / 24 (dynamisch ) bespannt. meine ehrliche erstaunte meinung?! .... der is nicht so toll wie mein k-bade tour !
wollte mir wirklich mehr komfort gönnen, aber jetzt freut sich mein vereinskollege darüber ! war wirklich von den socken !Kommentar
Kommentar