Blade Runners Club

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Beim KB TOur habe ich keine Erfahrungen damit, aber beim LM Radical Tour. Gekauft hatte ich die Radicals damals in L4, bin nach einiger Zeit dann auf L3 runtergegangen, und ich würde subjektiv sagen, dass ich dadurch mehr Spin in die Bälle bekommen habe.

Jetzt spiele ich auf dem KB Tour L3 mit 2 dünnen Overgrips, da ich finde, dass das Originalledergriffband sehr stark an Dicke verliert, wenn man häufig mit dem Schläger spielt.

Kommentar

• ciripacha
      Postmaster
      • 04.06.2006
      • 159

@mikro112

Danke. ich komm schon wieder ab vom Thema: Aber Ledergriffband und welches das Beste ist, wird an anderer Stelle diskutiert. Ich lasse das Wilson Ledergriffband und nehme Sattelfett, dann bleibt das Ledergriffband länger weich und griffig.
      Wilson blx Blade Tour 93

Luxilon Savage black 22,5 / 22 kp

Kommentar

• iceman
        Insider
        • 18.05.2007
        • 325

Zitat von ciripacha
        @mikro112

Danke. ich komm schon wieder ab vom Thema: Aber Ledergriffband und welches das Beste ist, wird an anderer Stelle diskutiert. Ich lasse das Wilson Ledergriffband und nehme Sattelfett, dann bleibt das Ledergriffband länger weich und griffig.
        ...wie? jetzt im ernst...du reibst dein griffband mit sattelfett ein ??
        also ich für meinen teil sehe zu, daß so wenig fett wie möglich auf den griff kommt, hab im winter mal die hände eingecremt... is ja furchtbar! ...i want grip !

Kommentar

• ciripacha
          Postmaster
          • 04.06.2006
          • 159

@iceman

Den Tipp mit dem Sattelfett habe ich hier im Forum bekommen. Hört sich blöd an: aber das Sattelfett "fettet" nicht. Es erhält das Leder weich und geschmeidig und der Griff wird "klebrig" und griffig.

Wie gesagt: Ledergriffband oder nicht und wenn ja, welches wird an anderer Stelle im Forum diskutiert. ( go deep).
          Wilson blx Blade Tour 93

Kommentar

• iceman
            Insider
            • 18.05.2007
            • 325

...und??? gibt mal wieder was neues von eueren blades?

Kommentar

• ciripacha
              Postmaster
              • 04.06.2006
              • 159

Ich probier gerade eine Hybrid weiss cannon: Längs Silverstring quer Explosiv
              Die Hybrid gefällt mir sehr gut. Wegen der Bespannungshärte bin ich am Probieren. Auf jeden Fall sind meine Ellenbogenprobleme verschwunden. Ich sag nur. Alu power: Auf Nimmerwiedersehen.
              Wilson blx Blade Tour 93

Kommentar

• iceman
                Insider
                • 18.05.2007
                • 325

...siehste wie die meinungen auseinandergeh'n ! also ich schör auf meine alu power.. so werde heute mal 21/21 testen, so niedrig hab ich noch nie bespannt !

Kommentar

• ciripacha
                  Postmaster
                  • 04.06.2006
                  • 159

o.k. jeder nach seinem Geschmack. Keine Frage. Du wirst sehen, dass Du mit dieser Bespannung mehr Power hast und das brauchst bei der kleinen Schlagfläche. Die alu power mit 21/21 spielt sich wie 23/23 normal.

Ich bin mit meiner Bespannung und damit jetzt auch mit dem Schläger so zufrieden, dass ich daran denke mir einen dritten k blade tour zuzulegen. Vielleicht gibts bald Auslaufschläger davon!?
                  Wilson blx Blade Tour 93

Kommentar

• mikro112

Zitat von ciripacha
                    o.k. jeder nach seinem Geschmack. Keine Frage. Du wirst sehen, dass Du mit dieser Bespannung mehr Power hast und das brauchst bei der kleinen Schlagfläche. Die alu power mit 21/21 spielt sich wie 23/23 normal.

Ich bin mit meiner Bespannung und damit jetzt auch mit dem Schläger so zufrieden, dass ich daran denke mir einen dritten k blade tour zuzulegen. Vielleicht gibts bald Auslaufschläger davon!?
                    ICh spiele momentan die Focus Hex (1.23mm) in 22/24. Das ist bislang ganz gut, ich warte aber immer noch sehnsüchtig darauf die Pro Line #2 draufzumachen. Die Focus Hex spielt sich aber auch ganz gut.

Kommentar

• Levin G
                      Neuer Benutzer
                      • 11.08.2009
                      • 8

Ich spiele auch den Nblade.Die Kontrolle ist einfach klasse!!!!

Kommentar

• Levin G
                        Neuer Benutzer
                        • 11.08.2009
                        • 8

Ich spiele auch den Nblade. Die Kontrolle ist einfach klasse!!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gleich an den Pranger gestellt, wenn ich das hier rein schreibe, aber ich machs dennoch mal. Wenn ihr der Meinung seid, es löschen zu müssen, muß ich das natürlich akzeptieren und würds auch verstehen. Hat jemand Interesse an zwei praktisch neuen Wilson K Six-One Team? Besaitet mit der Alu Power Rough. Weder in der Bucht, noch im Flohmarkt hier hab ich bisher trotz denk ichfairen Angebots kein Feedback bekommen. Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach per Mail oder pm an mich wenden, danke schön.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• iceman
                            Insider
                            • 18.05.2007
                            • 325

...also wärem es 2 k-blades l3, hättest du nen käufer !

Kommentar

• ciripacha
                              Postmaster
                              • 04.06.2006
                              • 159

Ich habe auf meine k blade tour Schlägern als Balance 31,0 cm (10 pts HL) eingetragen.
                              Es gibt diesen Schläger aber auch in Balance 31,5 cm und 32,0 cm.

Was spielt ihr?
                              Wilson blx Blade Tour 93

Kommentar

• tennisdelux
                                Forenjunky
                                • 16.01.2006
                                • 2577

Sind die nblades komplett ausverkauft? Oder kennt jemand noch eine Bezugsquelle? Danke.
                                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...