Blade Runners Club

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

@tennisdelux
    Ich hätte noch zwei Stück, aber da sind dir bestimmt zu teuer...

Kommentar

• iceman
      Insider
      • 18.05.2007
      • 325

hallo @ all,
      na gibts was neues an der blade front??? ...so hab mal 21 / 21 kg getestet - also die keule hat richtig dampf ! was weniger possitiv war, hab auch mit blei getestet, so auf 9 und 3 uhr also für aufschläge noch nen tick härter geht aber auf kosten des handlings! also ohne gewicht die bessere wahl, was empfehlenswert ist nen babolatdämpfer mit bleischrot !

Kommentar

• kimmi
        Veteran
        • 11.09.2006
        • 1681

Zitat von iceman
        ... so hab mal 21 / 21 kg getestet - also die keule hat richtig dampf !
        Genaue Besaitung?

Kommentar

• iceman
          Insider
          • 18.05.2007
          • 325

Zitat von kimmi
          Genaue Besaitung?
          ...sorry ! längs alu power spin und quer die sonic pro !
          das absolute feeling ist in der halle angesagt, die saison kommt ja (leider) schon bald... die vs 24/23 mit elastocrosses ! a dream !!!!

Kommentar

• Roddick13
            Neuer Benutzer
            • 28.08.2007
            • 28

Hi,
            Ich spiele auch den K Blade Tour.Wirklich ein toller Schläger
            Schläger: Wilson K Blade Tour
            Saite: Signum Pro Tornado 1,29/1,23
            Grip: Wilson Premium Leather + Pacific X Tack Pro (orange)
            Dämpfer: Wilson Smiley

Kommentar

• iceman
              Insider
              • 18.05.2007
              • 325

Zitat von Roddick13
              Hi,
              Ich spiele auch den K Blade Tour.Wirklich ein toller Schläger
              ...is ja cool ! ne frage am rande... seit wann spielt roddick nen wilson??? häääää !!

Kommentar

• Roddick13
                Neuer Benutzer
                • 28.08.2007
                • 28

Hi,
                Bisher noch gar nicht
                Nein aber ich bin ja schon länger dabei und anfangs habe ich noch einen Babolat gesspielt und fand Roddick top.
                Mittlerweile hat sich das geändert aber den Mitgliedsnamen kann man ja nicht mehr ändern.
                Zuletzt geändert von Roddick13; 08.09.2009, 16:20.
                Schläger: Wilson K Blade Tour
                Saite: Signum Pro Tornado 1,29/1,23
                Grip: Wilson Premium Leather + Pacific X Tack Pro (orange)
                Dämpfer: Wilson Smiley

Kommentar

• mikro112

Frag doch mal Jens. Der hätte zumindest die technischen Möglichkeiten deinen Namen zu ändern.

Kommentar

• iceman
                    Insider
                    • 18.05.2007
                    • 325

Zitat von mikro112
                    Frag doch mal Jens. Der hätte zumindest die technischen Möglichkeiten deinen Namen zu ändern.
                    ...und welchen namen?? also würde aus aktuellen anlass m. oudin nehmen, die spielt nen tour !

Kommentar

• ciripacha
                      Postmaster
                      • 04.06.2006
                      • 159

@iceman

Also das mit den zusätzlichen Gewichten stimmt. Das Handling leidet gewaltig.
                      Aber ein Dämpfer mit Bleischrot?? Ist das Dein Ernst? Gibt es so was?

Das die VS Darm ein Traum ist für den Schläger kann ich bestätigen. Leider regnet es zu oft.
                      Wilson blx Blade Tour 93

Luxilon Savage black 22,5 / 22 kp

Kommentar

• iceman
                        Insider
                        • 18.05.2007
                        • 325

Zitat von ciripacha
                        @iceman

Also das mit den zusätzlichen Gewichten stimmt. Das Handling leidet gewaltig.
                        Aber ein Dämpfer mit Bleischrot?? Ist das Dein Ernst? Gibt es so was?

Das die VS Darm ein Traum ist für den Schläger kann ich bestätigen. Leider regnet es zu oft.

servus ! vs darm nur in der halle, da kann man sich das spielerlebnis schon mal gönnen...
                        ab und an kann man ja bei ebay ei schnäppchen machen... habe 20 sets dunlop master ersteigert.... ja, ja die sind schon etwas betagt aber absolut spielbar und vom touch von keiner poly schlagbar !
                        ....axso die dämpfer sind von babolat " custom damp" (mit kugeln im dämfer)
                        also ich orientier mich ein wenig nach dem zustand der bälle... bei etwas betagteren kugeln, diese dämfer bei neuen wilson jing & jang
                        ...natürlich alles subjektiv !

Kommentar

• iceman
                          Insider
                          • 18.05.2007
                          • 325

freunde was ist denn los?? spielt zufällig noch jemand nen k-blade tour ??? mich wunderts nur... also der schläger is der absolute hit ! ....ein klassiker !!
                          frage in die runde hab wieder neue schläger bekommen... also die unterscheiden sich ein wenig von der ersten serie.. design identisch, hologramm alles ok... nur die lackierung matt-schwarz... (wie ein laserschwert) cool ! ein unterschied ist dennoch feststellbar schägerkopf auf 9 uhr... ein "R" , bei meinen gebrauchten ein TM ?? warum??

Kommentar

• mikro112

Zitat von iceman
                            freunde was ist denn los?? spielt zufällig noch jemand nen k-blade tour ??? mich wunderts nur... also der schläger is der absolute hit ! ....ein klassiker !!
                            frage in die runde hab wieder neue schläger bekommen... also die unterscheiden sich ein wenig von der ersten serie.. design identisch, hologramm alles ok... nur die lackierung matt-schwarz... (wie ein laserschwert) cool ! ein unterschied ist dennoch feststellbar schägerkopf auf 9 uhr... ein "R" , bei meinen gebrauchten ein TM ?? warum??
                            Das ist ja eigenartig. Ich werde mal herausfinden, was das bedeutet. Bei meinen 4 Schlägern, die ich in den USA gekauft habe ist ein R, bei dem einen, den ich hier gekauft habe, ist ein TM.
                            Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2009, 11:20.

Kommentar

• santemi
                              Postmaster
                              • 18.08.2008
                              • 286

bin nun auch ein K Blade 98!

habe von meinem alten Pro Staff 85 gewechselt und spiele mit Ledergriffband +overgrip und mit der black code mit 24kg.

mit 24 kg konnte ich zwar gut spielen war jedoch an der grenze(leicht richtigung brettig). die bälle gingen praktisch nicht raus hatte aber zu wenig power.

mir gefiel die saite die letzten 3-4 stunden am besten, dann war ordentlich zug drin und konnte dan einfach spin generieren. jedoch war sie dan bald zu weich, sprich kontrolle war immer weniger.

Was meint ihr soll ich mit 23kg oder gleich 22 kg bespanne, um möglichst lange die optimale Spieleigenschaften zu spielen?
                              Dunlop Aerogel 4D 300 (325g)
                              Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kg

Kommentar

• iceman
                                Insider
                                • 18.05.2007
                                • 325

Zitat von mikro112
                                Das ist ja eigenartig. Ich werde mal herausfinden, was das bedeutet. Bei meinen 4 Schlägern, die ich in den USA gekauft habe ist ein R, bei dem einen, den ich hier gekauft habe, ist ein TM.
                                ...servus ! bin mal neugierig ! danke !!

zu thema k blade 98 .... probiers mal mit 23 !

Kommentar

Lädt...