hast du 23 und 22kg getestet?
Blade Runners Club
Einklappen
X
-
Ich bin jetzt vom KBlade 98 weg, kann dir allerdings auf jeden Fall empfehlen mal mit der Härte auf 23 runter zu gehen, wenn dir 24kg etwas zu brettig ist. Der Schläger hat mir dann schon besser gefallen, aber im Endeffekt war er mir als Gesamtes zu brettig, zu steif!
Viel Spaß noch damit!Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
ich werd jetzt mal mit 23 kg testen. Es könnte aber sein das ich mit einem 1.24 durchmesser tatsächlich auf 22 oder 21 runter muss um richtig power (mit schwung und nicht mit mehr kraft) zu generieren. Die Saite hatte etwa 2 Spielstunden vor dem reissen so richtig power und soviel power bin ich mir eben vom alten schläger (hatte ja viel mehr gewicht) gewohnt.Dunlop Aerogel 4D 300 (325g)
Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kgKommentar
-
mikro112
Nein, leider noch nichts neues. Hatte TW und Wilson Deutschland eine Email geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.Kommentar
-
Kommentar
-
mikro112
Habe vorhin eine Antwort erhalten. Allerdings hatte der Mann von Wilson meine erste Email falsch verstanden und meine Schläger und deren Aufdrucke durcheinandergeworfen. Jetzt habe ich ihm aber Bilder zugeschickt und mal sehen was daraus wird.
TM heißt lt. ihm Trademark.Kommentar
-
mikro112
So, habe nochmals eine Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für die Fotos und ihre schnelle Antwort.
Anhand der Bilder können wir Ihnen sagen, dass es sich bei Ihren Schlägern ausschließlich Originalware handelt. Das "R" (Registrierzeichen) wurde im Laufe der Produktion geändert in "TM" (Trademark), ansonsten sind die Schläger zu 100% identisch.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben.
Mit sportlichen Grüßen,
Mathias JOOSS
Marketing Wilson EuropeKommentar
-
Kommentar
Kommentar