Blade Runners Club

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iceman
    Insider
    • 18.05.2007
    • 325

...is ja wieder die hölle los hier !
    hallensaison im anrollen... wer spielt noch k blade mit welchem setup ? ...schon erfahrungen??? ....also meine vs 24/ 24 hat schon mächtig power vielleicht beim nächsten mal 25/25.

Kommentar

• mikro112

Ich verstehe nicht was es da immer zu testen gibt..

Ich habe ein Setup und damit spiele ich, egal ob Halle, Draußen, Warm, Kalt.

Kirschbaum Pro Line #2, 1.20mm, Längs: 23, Quer: 25.

P.S.: Wenn ich mit ner Darm oder Multi pur oder als Hybrid spielen würde, müsste ich nach jedem Match den Schläger neu bespannen. Von daher bringt es mir nichts darauf umzusteigen.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von mikro112

P.S.: Wenn ich mit ner Darm pur oder als Hybrid spielen würde, müsste ich nach jedem Match den Schläger neu bespannen.
        das glaub ich kaum

Kommentar

• mikro112

Zitat von terrier
          das glaub ich kaum
          Mein KBlade Demo Racket wurde mir damals von TennisWarehouse mit einer frischen Multisaite zugeschickt, und die Saite hat knapp 40 Minuten gehalten! Da ich nicht weiß, was das für eine Saite war, habe ich mal hochgerechnet, dass eine gute Multi bzw. Darm dann knapp 2 Stunden hält.

Kommentar

• iceman
            Insider
            • 18.05.2007
            • 325

P.S.: Wenn ich mit ner Darm oder Multi pur oder als Hybrid spielen würde, müsste ich nach jedem Match den Schläger neu bespannen. Von daher bringt es mir nichts darauf umzusteigen.[/QUOTE]

servus!

....nach jedem match? sorry - glaub ich kaum! auch zu thema testen, stell' das nicht in frage! ... ich mach da schon nen unterschied zwischen freien & halle, selbst die bespannhärte variiert nach temeratur... frühjahr, sommer.
            mußt ja nicht antworten !!!

Kommentar

• mikro112

Wer stellt mir denn dann mal ein Multi Test-Set zur Verfügung?

Ich möchte das Testen ja auch nicht in Abrede stellen, aber ich halte mich da eher an die Redewendung:

"Never change a winning team" oder "Never change a running system"

Kommentar

• Loradon
                Veteran
                • 25.03.2008
                • 1567

Hab grad gesehen, dass ich noch hier drin stehe. Sollte mal jemand die Mitgliederliste aktualisieren, ich checke aus!
                Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Ich hab hier schon länger nichts mehr aktuallisiert. Kann also selber nicht beantworten, inwieweit die Liste noch stimmt. Zumindest ich, Paddinho und lasse spielen keinen Wilson mehr.

@Loradon

Hab dich runtergenommen von der Liste. Viel Spaß mit deiner neuen Keule .
                  Zuletzt geändert von moya fan; 17.10.2009, 20:22.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Loradon
                    Veteran
                    • 25.03.2008
                    • 1567

Kein Problem, wollts nur nochmal erwähnen.

Danke! Dir auch noch viel Spaß mit deinem Racket!
                    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Paddinho

Zitat von moya fan
                      Ich hab hier schon länger nichts mehr aktuallisiert. Kann also selber nicht beantworten, inwieiweit die Liste noch stimmt. Zumindest ich, Paddinho und lasse spielen keinen Wilson mehr.
                      genau, der Head Extreme Pro spielt sich viel besser

Kommentar

• howy
                        Forenbewohner
                        • 25.09.2001
                        • 8267

Ich spiele im Moment auch einen Blade Tour und bin mal gespannt pb der Arm hält.
                        Gruss,
                        Howy

Kommentar

• iceman
                          Insider
                          • 18.05.2007
                          • 325

hi @ all,

...na spielt noch jemand nen k- blade tour ! ...is wohl schon veraltet
                          diskussionen scheinen hier auch out zu sein.... schade !

Kommentar

• Kurbel
                            Forenjunky
                            • 30.09.2009
                            • 2021

Ich, ich, ich
                            Bin gerade darauf umgestiegen vom Babolat Pure Drive.
                            Spiele ihn momentan mit der Pro's Pro Intense Heat 1.25 25kg/24kg. Armprobleme habe ich nicht mehr oder weniger als mit dem PD auch (bei mir zwickt die Schulter durchs Aufschlagen schonmal ...).
                            Bin total begeistert vom Racket und möchte gar nichts anderes mehr spielen
                            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• mikro112

Ich spiele ihn natürlich auch noch. Teste gerade in 25/27, was ich bereits im Kirschbaum-Thread erwähnt hatte.

Was man darüber sonst noch diskutieren kann weiß ich leider nicht. Der Schläger bleibt ja derselbe.

Kommentar

• Kurbel
                                Forenjunky
                                • 30.09.2009
                                • 2021

Ich hab jetzt 2 unterschiedliche "Modellreihen" und da ist die Balance minimal unterschiedlich. Auch hat der Schaum im Griff ne andere Farbe... Gewicht wird vermutlich auch minimal abweichen (hab nur ne analoge Küchenwaage).

Demnächst kommt ne Multi pur mit 24/24 drauf. Weiß nur noch nicht welche ich für mein Spiel da am besten probieren, tendiere aber zur Head Rip Control.
                                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...