Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Bitte um Aufnahme in den Club
Auch wenn man bei mir nicht erkennt welche Blade Modelle ich spiele - die Form ist charakteristisch
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
hallo @ all,
so habe jetzt den 6. tag getestet.. 3 blades !
1. Wilson Blade 93 BLX2 Amplifeel 21/22 luxilon alu rough / vs babolat
2. Wilson Blade 98 16 x 19 BLX2 Amplifeel 22/23 luxilon alu rough / vs babolat
3. Wilson k-blade tour 21/22 luxilon alu rough / vs babolat
also vorab alles nur subjektiv, den besten touch, kontrolle ...flache "shoots" mit dem k-blade ! unglaublich, bin echt überrascht
natürlich generiert der 16x19 mehr spin, aber nicht vergleichbar mit nem pure drive.
bin selber ein wenig überrascht... welch ein unterschied ! nach 15min bei jedem schlag dieser "aha" -effekt !
Nachdem ich im Winter mangels Zeit auf Punktspiele und Turniere verzichtet hatte, habe in den vergangenen Wochen in der Halle ausschließlich den K Blade Tour gespielt, den ich neulich als Spaßkeule erworben hatte. Donnerwetter, ist das ein sattes Spielgefühl - wie ein Lötkolben durch Butter! Ich stehe kurz vor dem Wechsel!
Spiele ja nun schon sehr lange den K Blade 98 mit Ledergriffband. Die paar Gramm, die die Tourvariante schwerer ist, fallen durch die grifflastigere Balance nicht auf - eher im Gegenteil, ich finde die Tourversion fast schon angenehmer zu manövrieren. Der kleine Kopf mach mir überhaupt keine Probleme.
Der entscheidende Fakt ist, dass der Tour beim Aufschlag mehr Bumms macht und sich eine ganze Ecke stabiler spielt, insbesondere beim Volley. Und da ich oft am Netz bin und auch recht viel Serve and Volley spiele, wirkt sich die Keule durchaus positiv auf mein Spiel aus.
Bin gespannt auf die ersten Eindrücke auf Sand - wenn die ebenfalls passen, laufe ich im Sommer mit einer neuen (alten) Keule auf, sofern ich noch zwei mindestens gut erhaltene Modelle am Markt bekomme (wovon ich jedoch ausgehe)...
erstaunlich, hast die selbe erfahrung gemacht... mein neuer -> der alte k-blade ! die neuen blade liegen in der ecke... ja ok, optisch schon ein highlight ! ...aber was solls das spiel & feeling machts !
ich möchte auch in diesen club aufgenommen werden... habe gewechselt von head youtek ig prestige mp auf blade blx2 16*19 gewechselt. geiler schläger!
addi
Da wird schon länger keiner mehr aufgenommen Addi
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Kommentar