Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Der erste Pure Control war ein 95er-Kopf mit 18 Längssaiten. Und das hier sieht mir doch sehr stark nach der gleichen Mold aus, nur mit Woofer-System. Wobei das noch spekulativ ist, ich habe den Schläger noch nicht in natura gesehen.
der hat aber auch schon den Gesichtsausdruck und den Ernst in den Augen wie ein 40jähriger Marketingdirektor, wenn er seinen Business-Forecast bei der Geschäftsleitung abgibt und nicht wie ein 13j. Junge.
Der liegt jetzt schon eine Weile bei mir rum, aber ich komme einfach nicht dazu ihn getunt zu testen. Ungetunt habe ich ihn schon gespielt, ist aber nicht so aussagekräftig, da er mir einfach viel zu leicht ist. Der Touch und die Kontrolle sind aber auf alle Fälle schon mal sehr ordentlich.
Kommentar