gebrochener babolat pure drive team

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bespannservice

wie gesagt, kulanz gibt es!

kenne auch leute, jedoch head racket spieler, denen wurde nach über 2 jahren noch anstandslos ausgetauscht ... das hinschicken war nach dem motte "schläger ist sowieso hin probieren wir es aus", siehe da 2 mal kam ein neuer fxp radical.

edit: muss dazu sagen, dass es über ein sportgeschäft hingeschickt wurde! jedoch vom geschäft keinerlei garantie oder gewährleistung mehr.
    Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2008, 08:54.

Kommentar

• Damentrainer

Sicher gibt es Kulanzlösungen.

Aber gerade bei einem Schaden auf 1 Uhr sehe ich das eher pessimistisch.

Kommentar

• STL-Poker
        Experte
        • 10.08.2006
        • 582

Zitat von Damentrainer
        Sicher gibt es Kulanzlösungen.

Aber gerade bei einem Schaden auf 1 Uhr sehe ich das eher pessimistisch.
        Kulanz finde ich spitze. Aber Fairness finde ich auch wichtig. Ist es denn fair, seinen Schläger auf den Boden zu werfen und ihn dann nach erfolgtem Rahmenbruch einzuschicken?

Gruß, STL-Poker
        Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
        Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
        Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• henrik_becker
          Benutzer
          • 28.01.2008
          • 89

auch wenns keiner glaubt, aber ich hab ihn ja nicht mit absicht auf den boden geworfen, sondern beim aufschlag danach weggerutscht. passiert mir öfters mal weil ich locker lass...ich werde es einfach mal probieren..wenns nicht klappt bin ich halt n bissle tot...aber egal

Kommentar

• Biba
            Experte
            • 31.05.2006
            • 586

Und weil du halt deinen Griff mal etwas locker lässt is es plötzlich ein Garantiefall für Babolat ? Interessant.

Bringst du deinen Schrottwagen auch zu VW und sagst denen: "Sry, aber ich lass die Bremse immer recht locker" ?

Wenn man sich überlegt wieviele Leute ihre Schläger zerstören und dann ersetzt bekommen, dann muss man sich nicht wundern, warum die Hersteller so hohe Preise ansetzen!

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8264

Zitat von henrik_becker
              auch wenns keiner glaubt, aber ich hab ihn ja nicht mit absicht auf den boden geworfen, sondern beim aufschlag danach weggerutscht. passiert mir öfters mal weil ich locker lass...ich werde es einfach mal probieren..wenns nicht klappt bin ich halt n bissle tot...aber egal
              Mal schauen was der Händler sagt...
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• Shukkeh

Ich bin auch mal gespannt.

OT: PD sind eigentlich ziehmlich leicht kaputtzukriegen als z.b. andere Rackets. Liegt wohl am Material.

Kommentar

Lädt...