Hilfe - Tecnifibre TFight 320 XL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Foosle
    Benutzer
    • 10.02.2007
    • 43

Hilfe - Tecnifibre TFight 320 XL

Hallo Leute,

ich hab gestern bei Tennis-Warehouse den Tecnifibre TFight 320 XL (18x20) gefunden!

Würde mich seh interessieren ... Leider ist dieser Schläger bei keinem Deutschen Shop zu finden; das heißt in normaler Länge (68,5cm) schon, aber die XL-Verson nicht!

Könnt ihr mir da weiter helfen?

mfg, Foosle
    Head Microgel Prestige PRO mit (mit 6g Silikon im Griff und 4g Blei im Kopf)
    --> Luxilon BigBanger Original rough 1.30mm
    --> 26,0 | 26,0
    Unique TournaGrip II XL
  • joinger

Gibt es anscheinend nur in den USA, habe den nicht mal bei tennis.fr gesehen.
    Aber den kann man auch bei dem Dollarkurs bei TW bestellen.

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Doch, joinger, den gibt es auch in Frankreich... In der Bucht werden sogar welche momentan günstig angeboten...
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Den gibt es auch in Deutschland. Zumindest hat MTS ihn gelistet. Sehr schönes Gerät übrigens - wenn man XL-Schläger mag.

Kommentar

• Foosle
          Benutzer
          • 10.02.2007
          • 43

@LittleMac
          Unter welcher Web-Adresse finde ich MTS???

Bei Tennis-Warehouse bestellen wäre schon attraktiv, aber ich will den Schläger vor einem Kauf erst testen und das ist bei TW nicht so einfach!

mfg, Foosle
          --> 26,0 | 26,0
          Unique TournaGrip II XL

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Die MTS Sportartikel Vertriebs GmbH ist ein inhabergeführtes, international tätiges Vertriebsunternehmen. Gegründet im Jahr 1992, verfügen wir über jahrelange Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Import und Vertrieb von Sportartikeln. Die MTS-Gruppe ist Inhaberin der bekannten Marken Donic-Schildkröt (Tischtennis), Schildkröt (Aqua, FunSport, FunWheel und Fitness), Talbot-Torro (Badminton, Speed Badminton) und Cross Boccia. MTS vertreibt darüber hinaus auch weitere interessante internationale Marken, die unser Sortiment abrunden.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Foosle
              Benutzer
              • 10.02.2007
              • 43

Ok, Danke!

Wenn möglich werd ich mir nen Tester bestellen und dann meine Endrücke hier rein schreiben!

mfg, Foosle
              --> 26,0 | 26,0
              Unique TournaGrip II XL

Kommentar

Lädt...