Reise-Tennisschläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian
    Postmaster
    • 12.09.2007
    • 159

Reise-Tennisschläger

Tach!

Uiuiui...wollte gerade ein paar Bonusmeilen aufn Kopf hauen, da begegnet mir im Miles&More-Portal doch das Gerät hier:

Dazu dann folgende Beschreibung:
    ----------------------------------------
    Jenro Reise- Tennisschläger

Der hochwertige Tennisschläger für das Bordgepäck: Dieses zweiteilige, professionelle Racket mit 100% Graphit-Rahmen ist von Profis entwickelt worden. Es ist leicht zu montieren - einfach zusammenstecken - und außergewöhnlich stabil. Mit exklusivem Schockabsorbersystem für mehr Komfort und Kontrolle.
    Ein Schlägerkopf und ein Griff sind im Lieferumfang enthalten.

* Größen: 3 und 4
    * Gewicht: ca. 305 g

Statt: 16.000 Meilen - jetzt nur: 7.500 Meilen (was 19,- EUR entspricht)

-----------------------------

Habe kurz gezuckt und überlegt ob ich das Teil einfach mal bestelle. Ich nehme mal an, ich bin dann im Club erstmal unschlagbar - da meine Gengner wahrscheinlich zwei Sätze lang brauchen um sich daran zu gewöhnen, dass ich mein Racket ab und zu auseinander- und wieder zusammenschraube!

Praktisch ist auch, dass im Lieferumfang jeweils ein Schlägerkopf und ein Griff und nicht nur der Schlägerkopf oder nur zwei Griffe enthalten ist.

Wen die komplette Produktpalette interesiert, der klickt hier: http://www.jenrosport.com/

Imposant finde ich auch die dort angegeben "Vertragsspieler"

Ciao

Flo
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Die hatten sogar mal Nicolas Lapentti unter Vertrag - aber ich glaube auf einem Turnier damit gespielt hat er nie. Wobei das Teil so schlecht gar nicht sein muss. Ähnlich Systeme gab es ja schon mal von Snauwaert und Wilson (TRIAD) - nur das man die nicht auseinander nehmen konnte. Von der Konstruktion her haben sie sich wohl am Pure Drive orientiert - was man so aus den Fotos schließen kann.

Kommentar

Lädt...