Hallo! Wie der Titel schon erkennen lässt, spiele ich nur ab und zu Tennis (maximal alle 2 Wochen 2Std.) und ich wollte mir einen günstigen neuen Schläger holen. Ich bin eher ein Anfänger, auch wenn ich das anschneiden von Bällen mitlerweile auch ganz gut hinbekomme. Im Moment benutze ich einen billigschläger von Pro Ace (komplett Alu), der schon stark auf den Arm geht und mir auch viel zu kopflastig ist. Jetzt seid ihr sicherlich in Begriff mir etwas wie Head Ti.S2 zu empfehlen, aber selbst das ist mir (als Student) noch zu teuer. Ich hatte vor nicht mehr als 30 Euro auszugeben (nicht lachen bitte ) und habe nun 2 Schläger schon ins Auge gefasst:
1. Head Ti Magnum
2. Pro's Pro Ultimate
Beide würde ich für unter 30 Euro bekommen, nur welcher ist besser?
Head ist natürlich eine renomierte Marke, aber wenn ich bei einem NoName-Hersteller gleich viel inverstiere, ist es doch wahrscheinlich, dass ich etwas besseres bekomme oder?
Danke schonmal für eure Geduld, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
1. Head Ti Magnum
2. Pro's Pro Ultimate
Beide würde ich für unter 30 Euro bekommen, nur welcher ist besser?
Head ist natürlich eine renomierte Marke, aber wenn ich bei einem NoName-Hersteller gleich viel inverstiere, ist es doch wahrscheinlich, dass ich etwas besseres bekomme oder?
Danke schonmal für eure Geduld, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Kommentar