Tennisschläger (Anfänger bis Fortgeschritten)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Die beiden Schläger unterscheiden sich wie Tag und Nacht.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Loradon
      Veteran
      • 25.03.2008
      • 1567

Gut, ich schau mal das ich die beiden wo herbekomme, ansonsten werd ich mir so oder so den nehmen müssen, der sich von den Testern her mehr für meinen Stil bewehrt.
      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Chris2810
        Insider
        • 10.04.2007
        • 430

Ich habe den Aero Drive und kann ihn nur weiterempfehlen, ich würde ihn auf jeden Fall testen

Kommentar

• Jan G.
          Postmaster
          • 27.06.2007
          • 230

Wenn ich spontan ohne testen zugreifen würde, würd ich mir den K-Blade holen.
          Ich glaube du wirst mit deinen 15 Jahren (ich bin auch 15 ) zu stark von Profis beeinflusst.... Du hast bestimmt den KBlade im Fernsehn gesehen und gedacht, weil so viele Profis den spielen, dass er sich super spielen lässt (ich spreche aus eigener Erfahrung). Finger weg ohne zu testen!
          >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
          >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
          >Yonex Super Grap Overgrip
          Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• Loradon
            Veteran
            • 25.03.2008
            • 1567

Im Fernsehen nicht direkt, aber schon so. Mir gefällt er optisch von allen Schläger am besten, aber das ist ja nicht das wichtigste Kriterium. Also, ich werd schaun das ich die Schläger wo herbekomm.
            Ich würd mir ja nicht den K-Blade Tour kaufen, würd mir nie einfallen, aber auf den 98 überleg ich schon.
            Aber wie gesagt, ich schau das ich ihn testen kann. Ihr wisst ja nicht wie sch**** das in Österreich ist mit den Schlägern.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Frag doch mal bei www.tennisoutlet.at nach einem Tester.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Loradon
                Veteran
                • 25.03.2008
                • 1567

Hey, danke für den Link.
                Das bedeutet wenn sie mir eine Isospeed-Seite rauftun, zahl ich nur 7€ nicht 15€. Gut, 7€, das lass ich mir einreden.
                Sollte ich also beim Intersport keine mehr bekommen, hol ich mir da einen.

Kurze Frage:
                Wenn ich zum Eybl schau und die den K-Blade und den Aeropro nicht zum verleihen haben, soll ich mir dann den N-Blade und Pure Drive nehmen, weil die sind ja den anderen zweien ziemlich änlich. Und welcher mir von den zwei Schlägern besser gefällt, dann nimm ich wenn mir der N-Blade besser gefällt den K-Blade und sonst eben den Aeropro wenn mir der Pure Drive besser gefällt.
                Was meint ihr?

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Sorry, aber von der Idee halte ich gar nichts. Erstmal weiß ich nicht, ob du die Testsaiten drauflassen würdest ( aus dem Sportladen ) und zum Anderen unterscheiden sich auch der N blade vom K blade, sowie der Aero Pro Drive vom Pure Drive.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 16.04.2008, 20:18.

Kommentar

• Loradon
                    Veteran
                    • 25.03.2008
                    • 1567

Wieso ich will ihn ja nur testen, einen Verkäufer hätte ich eigentlich schon. Außer er kommt an das Angebot nicht ran.
                    Testsaite lass ich nicht oben. Ich schick den Schläger wieder zurück und kauf ihn dann, eben bei meinem Verkäufer oder eh dort.

Kommentar

• mexx
                      Veteran
                      • 09.02.2007
                      • 1036

@Loradon

Also ich weis ja nicht wo du wohnst, aber in Graz bekommst du jeden Schläger! egal ob Kauf oder zum testen!

ich würde alle 4 Rackets testen:

Aero Pro Drive, Pure Drive, N Blade und K Blade...... denke du wirst zwischen den Schlägern schon einen Unterschied feststellen...

wenn nicht kauf dir den, der dir am besten gefällt!!

Kommentar

• Loradon
                        Veteran
                        • 25.03.2008
                        • 1567

Wohn in Oberösterreich, genauer in der Nähe von Linz.

Ich hab nicht vor mir den N-Blade oder den Pure Drive zu kaufen, das wären nur Schläger die ich mir anstatt dessen vom Eybl ausgeborgt hätte weil sie den anderen beiden von allen Schlägern am änlichsten sind.

Zitat von mexx
                        @Loradon

Also ich weis ja nicht wo du wohnst, aber in Graz bekommst du jeden Schläger! egal ob Kauf oder zum testen!

ich würde alle 4 Rackets testen:

Aero Pro Drive, Pure Drive, N Blade und K Blade...... denke du wirst zwischen den Schlägern schon einen Unterschied feststellen...

wenn nicht kauf dir den, der dir am besten gefällt!!

Kommentar

• mexx
                          Veteran
                          • 09.02.2007
                          • 1036

wenn du den Pure drive und den N Blade sicher nicht kaufen möchtest, dann würde ich sie auch nicht testen...

alle 4 Rackets spielen sich anders!!!!!!!

zb. du holst dir den Pure drive zum testen.... er gefällt dir! Aufgrund deines Plans, kaufst du dir jetzt den Aero Pro drive und er gefällt dir nicht... verstehst du, was ich meine?!

Kommentar

• Loradon
                            Veteran
                            • 25.03.2008
                            • 1567

Ja versteh schon.
                            Wenn ich mir den N-Blade oder den Pure Drive geholt hätte, hät ich eher einen Wilson-Babolat Vergleich gewollt.
                            Wollt nur mal wissen ob sich die überhaupt, markenverschieden anders spielen.

Kommentar

• Loradon
                              Veteran
                              • 25.03.2008
                              • 1567

Juhu, hab heut den K-Blade beim Eybl ergattert, den Aeropro Drive Cortex hatten sie allderdings nicht. Ich spiel einfach mal mit Wilson und wenn er mir wirklich gut liegt und ich gut mit ihm umgehen kann, kauf ich ihn.

Kommentar

• Loradon
                                Veteran
                                • 25.03.2008
                                • 1567

Hab den K-Blade 98 getestet und bin voll begeistert.
                                So gut hab ich noch mit keinem Racket gespielt.
                                Würdet ihr ihn sofort nehmen oder noch nen anderen Schläger testen. Wie gesagt der Schläger hat mich umgehauen, ich bin voll begeistert. Hab allerdings den Babolat Aeropro Drive noch nicht getestet, glaub aber, das ich mit dem nicht besser zurecht komm.

Kommentar

Lädt...