Babolat Aero Pro Drive Cortex Vs Prince O 3 Speedport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FloridaBoy
    Neuer Benutzer
    • 26.03.2008
    • 20

Babolat Aero Pro Drive Cortex Vs Prince O 3 Speedport

Guten Abend

Ich spiele schon seit gut 5 Jahren Tennis und spielte denn Intelligence I Radial der leider durch einen Wutausbruch zu bruch ging

Ich spiele sehr oft an der Grundlinie und versuche von da aus Druck zu machen habe einen mittleren Schwungstiel und treffe die Bälle nicht immer ganz sauber. Topspin spiele ich sehr selten . Habe eine Kraftvolle Vorhand aber nicht ganz so technisch saubere Rückhand.

Suche einen Schläger der Möglichst viel power hat aber auch Fehlerverzeihend ist da meine Technik nicht die Beste ist

Habe an diese beiden Modelle gedacht die Speedport Serie hat doch jede Menge Power drin aber sind nicht gerade günstig.

Und was sagt ihr zum Rafa Schläger ist er nur für Absolute könner oder auch für denn Hobbyspieler geeignet?
  • Biba
    Experte
    • 31.05.2006
    • 586

heißt Fehlerverzeihend, dass er deine Wutausbrüche überleben soll ?

Dann würde ich zu vielen günstigen Schlägern raten...

Kurze Frage:
    Wenn deine Vorhand schon so kraftvoll ist, wieso suchst du dann noch nen Schläger mit viel Power ? Das könnte leicht dazu führen, dass deine ganzen Schäge allesamt im Aus landen!

Also der Aero Pro Drive ist auf jeden Fall eher für Anfänger geeignet als zum Beispiel die ganzen Tour-Schläger von Wilson(Liegt schon alleine an der Kopfgröße)

Kommentar

• FloridaBoy
      Neuer Benutzer
      • 26.03.2008
      • 20

Nein meine das meine Vorhand ganz OK ist aber die Rückhand ist verbesserungswürdig aber die nötige Power hat leider gefehlt.

Der Babolat ist auch relativ günstig zu haben und ist nicht nur an Topspin Spieler gedacht oder?

Kommentar

• Biba
        Experte
        • 31.05.2006
        • 586

du entwickelst ja nicht mit dem Schläger sondern mit der Schlagweise den Topspin.

Ich kann dir jetzt also nicht beantworten, ob dir der Aero Pro Drive entgegenkommt, wenn du nur recht glatte Schläge hast.

Das einzige was dir helfen wird ist: Testen, Testen, Testen.

Und als günstig würd ich Babolat jetzt nicht bezeichnen. Die liegen in etwa im selben Preissegment wie Wilson und Head. Günstiger kommst du beispielweise bei Tecnifibre oder Dunlop weg, die auch qualitativ hochwertige Schläger herstellen!

Kommentar

Lädt...