Babolat Aero Pro Drive VS Babolat Pure Drive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FloridaBoy
    Neuer Benutzer
    • 26.03.2008
    • 20

Babolat Aero Pro Drive VS Babolat Pure Drive

Guten Abend.

Mich würden diese 2 Schläger interessieren wie sie sich unterscheiden und was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Tennismagazin sagt
    Laden Sie die aktuellen tennis Magazin-Testberichte herunter: Tennis-Balltests, Tennis-Schlägertests, Tennis-Schuhtests, Tennis-Saitentests, Griffbänder.

Der Aero ist mehr für Turnierspieler/Profil und der Pure Drive für Freizeitspieler
    glaube das stimmt nicht so ganz oder ?
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Sehe ich auch hier komplett anders. Ich finde, daß die beiden Schläger sich insgesamt ähnlich spielen lassen. Der Pure Drive macht noch etwas mehr Dampf, dafür generiert der Aero mehr Spin und hatte für mich in Punkto Kontrolle und Feedback die Nase vorne. Würde die jetzt nicht so kategorisieren. Sind beides Allroundrackets, die für viele Spielertypen passen.
    Zuletzt geändert von moya fan; 27.03.2008, 21:58.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

meiner meinung nach fast die gleichen Rackets!

Kommentar

• FloridaBoy
        Neuer Benutzer
        • 26.03.2008
        • 20

Danke euch jungs aber warum spielen dann die meinsten mit demm Pure drive und kaum jemmand mit dem Naddal Schläger wenn sie doch so ähnlich sind?

Kommentar

• RafaelNadal

preis und vermarktung+design

Kommentar

• johnnydo
            Insider
            • 26.01.2008
            • 325

Also ich spiele den Aero Pro Drive und komme damit prima klar.
            Als "Profi" würde ich mich selbst aber sicher nicht bezeichnen - andere übrigens auch nicht.

Kommentar

• FloridaBoy
              Neuer Benutzer
              • 26.03.2008
              • 20

Danke sehr für eue Komentare habe mir denn Aero Cotex bestellt für 170 € mit Besaitung finde es ist ein guter Preis und was meint ihr?

Kommentar

• Reissi
                Postmaster
                • 28.05.2007
                • 163

haste ihn mal getestet oder jetzt einfach blind gekauft? naja 170 ist ein haufen geld! hättest du hier im forum sicher billiger bekommen.

Kommentar

• Paddinho

ich kenn mich zwar jetzt nicht mit den Preisen vom Aero aus aber 170,-EUR finde ich doch schon extrem viel

Kommentar

• mexx
                    Veteran
                    • 09.02.2007
                    • 1036

Zitat von FloridaBoy
                    Danke sehr für eue Komentare habe mir denn Aero Cotex bestellt für 170 € mit Besaitung finde es ist ein guter Preis und was meint ihr?
                    Frag mal die Forumspartner zb. Tennisoutlet, ob das ein guter Preis war!!!

vermutlich könnte es günstiger sein !!!!!

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von FloridaBoy
                      schlechter preis! 130 rum wäre ein guter!

Kommentar

• groundstroke
                        Veteran
                        • 04.07.2007
                        • 1388

Also ich kauf meine Schläger immer um die 50 Euro. Sind Auslaufmodelle, aber auch neu.

Kommentar

• Racket

Zitat von RafaelNadal
                          schlechter preis! 130 rum wäre ein guter!
                          100 Euro. Z.B. bei tw-gt.de. Aber ohne Cortex!

Kommentar

• johnnydo
                            Insider
                            • 26.01.2008
                            • 325

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: der Preis ist wirklich schlecht!

Du hättest besser vorher mal gefragt. Das beste Angebot hättest Du wahrscheinlich hier im Forum bekommen. Also auch z.B. patzelt-tennis veranschlagt bei ebay nur 139,95 € inkl. Versand für den APD Cortex. Besaitet ist das Gerät dann mit der Babolat Pro Hurricane und ein Babolat T-Shirt gibt es noch oben drauf.

Bei Herrn Patzelt habe ich mir damals auch meine Head Radical Team Rackets bestellt. Der war sehr, sehr nett am Telefon und kam mir beim Kauf eines Doppelpacks auch preislich noch entgegen. Ist übrigens auch ein alter Hase im Tennissport und so haben wir noch eine ganze Zeit ein "Schwätzchen" am Telefon gehalten.

Kommentar

• FloridaBoy
                              Neuer Benutzer
                              • 26.03.2008
                              • 20

Ohhh verdammt ahbe gestern noch die Kaufhäuser abgeklappert und habe Ihn bei Karstadtsport für 180€ gesehen.

Bin dann in mein Tennisgeschäft gegangen is so ein kleiner Laden und habe dort auch meine Schläger gekauft und krieg dann 170€ mit Prince synthetic gut 16 (die goldene saite) geseiten lassen und hab gedacht ist gut.

Bei ebay bin ich immer was vorsichtig gewessen mein Bruder spielt Sqash und hat einen Wilson Schläger gekauft und beim 2 hinsehen hat man sehen es ist eine Fälschung

Seitdem gehe ich lieber ins Geschäft

Kommentar

Lädt...