Babolat Aero Pro Drive VS Babolat Pure Drive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hottie
    Benutzer
    • 28.03.2008
    • 84

hmm ja gut mit ebay musst manchmal schon gut aufpassen da stimm ich dir zu

aber nur mal noch kurz was ich gesehen hab.
    und zwar in stuttgat in der grooßen groooßen Königstraße hab ich alles abgeklappert und einen Babolat aero pro drive (allerdings das alte modell ohne cortex) als Testschläger (gebraucht) mit irgendeiner mono saite drauf für 90€ gesehen...
    mein kolleg hat ihn mir schlussendlich aus der hand genommen und ihn wieder hingehängt sonst hätt ich ihn gekauftmei geldbeutel hat da natürlich aufgeatmet, aber es war ein super preis, da keine risse und wirklich kaum gebrauchsspuren zu sehen waren

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Sorry, aber ein Testschläger des ursprünglichen Aero Pro Drives mit irgendeiner billig Poly drauf für 90 Euro ist nun nicht unbedingt nen Schnäppchen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Racket

Eben. Den gibt es wie geschrieben neu! für unter 100...

Kommentar

• FloridaBoy
          Neuer Benutzer
          • 26.03.2008
          • 20

danke euch für eure Antworten Freunde werd beim nächsten Kauf besser im Forum nachfragen

Kommentar

• Hottie
            Benutzer
            • 28.03.2008
            • 84

Zitat von moya fan
            Sorry, aber ein Testschläger des ursprünglichen Aero Pro Drives mit irgendeiner billig Poly drauf für 90 Euro ist nun nicht unbedingt nen Schnäppchen.
            jop stimmt hab ich jetzt auch gesehen.

Kommentar

• FloridaBoy
              Neuer Benutzer
              • 26.03.2008
              • 20

Hi Jungs hab Ihn für 140 habe meiner Händlerin die Preise von ebay gezeigt hat gesagt geht dann auch runter

werde morgen das erste mal mit Ihn in der Halle zocken bin sehr gespannt

Kommentar

• tennisfanat
                Benutzer
                • 28.03.2008
                • 55

na dann viel spaß

Kommentar

• Babolat-Player

Das ist doch mal eine Händlerin so wie man sich sie wünscht! viel spaß

Kommentar

• johnnydo
                    Insider
                    • 26.01.2008
                    • 325

Zitat von Babolat-Player
                    Das ist doch mal eine Händlerin so wie man sich sie wünscht! viel spaß
                    Da schließ ich mich an. Das nenn ich Service. Die meisten Händler vor Ort gehen auf Internetpreise nicht ein!

Viel Spaß beim

Kommentar

Lädt...