Testschlägerwahl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • floe
    Experte
    • 29.05.2007
    • 721

p e t e r s

Kommentar

• bZq
      Benutzer
      • 15.01.2008
      • 94

15€ incl. Versand?

Aber für ein Racket oder?

D.h. 3 Rackets würden schon 36 Euro kosten.

Mfg

Kommentar

• bZq
        Benutzer
        • 15.01.2008
        • 94

Ich will keinen neuen Thread eröffnen, habe aber jetzt noch ne kleine Frage.

Spiele zur Zeit immernoch den T-Fight 325, da mir keiner der Tester besonders gut gefallen hat.
        Das liegt denke ich v.A. am Gewicht und dem Besaitungsbild.

Welche Schläger könntet ihr mir empfehlen mit einen Rahmen größer gleich 95 inch. und einem Gewicht von mind. 315g und einen 16/19, 16/20 oder 18/19 Besaitungsbild (18x20 is mir zu hart und ich will was neues testen)?

Mfg

Kommentar

• Jürgen1987
          Experte
          • 05.01.2008
          • 650

ich wäre für den T-Fight 320 (16x20) fand den eigentlich ganz gut, jedoch find ich den APD bzw den aero storm besser weil ich mit sehr viel spin spiele und das auch im 3. satz noch gewährleisten will :-)

mfg
          Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• bZq
            Benutzer
            • 15.01.2008
            • 94

Hat sonst noch jemand ne Idde welcher Schläger auf meine Beschreibung passen könnte?

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von bZq
              Wo würdet ihr die Testschläger bestellen?
              Hab gehört bei centercourt bekommt man den Testpreis beim Kauf eines Schlägers erstattet?
              Mfg
              Babolat Aero Storm 300gramm
              Babolat Aero Storm 320gramm
              Babolat APD

Prince O3 Tour MP

Dunlop AeroGel 300 16x18
              Dunlop AeroGel 200 16x19
              ---

Ich bekomme, mache ich mal kein Geheimnis draus, fast wöchentlich Pakete
              mit Testschläger von Centercourt. Due kanns maximal pro Bestellung drei
              Rackets testen. Es werden Dir später auch "nur" 3 Rackets gutgeschrieben
              bei einem Kauf.

Was aber auch logisch ist, denn sonst bestelle ich 10 Tester und mein
              neues Racket ist bezahlt.

Die Testrackets kommen meistens innerhalb 2-3 Tage zu Dir. Ein Schein
              für die kostenlose Rücksendung liegt dem Paket immer bei. Also nach dem
              Test einfach Paket wieder zu machen, zur Post tragen, abgeben, fertig.

Ausleihen kannst Du maximal -hm, ich glaub es waren 3 oder 4 Tage?.
              Ich lehn mich aber mal aus dem Fenster - ich habe auch schon fast
              14 Tage gestestet - ohne Probleme. Muss aber dazu sagen, dass ich
              *hüstel* mit Rackets und Zubehör auch ziemlich guter Kunde bin.

Ansonsten - kann ich Dir centercourt nur empfehlen von der Qualität der
              Rackets angefangen, bis hin zur ganzen Abwicklung. Im Web bestellen,
              bequeme Lastschrift, Paket bekommen, auspacken, testen, einpacken,
              Ende. 1a Abwicklung.

Auch beim Schlägerkauf wurde immer korrekt die Testrackets verrechnet.
              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• bZq
                Benutzer
                • 15.01.2008
                • 94

Danke nochma für die Info und die Schläger Impi.

Hatte mittlerweile auch schon bei centercourt Tester bestellt, da der Beitrag ja schon etwas älter ist. Centercourt macht das wirklich gut.

Den O³ Tour und den AG300 hab ich auch grade entdeckt. Mal schauen ob ich die eventuell nochmal teste.

Mfg

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von bZq
                  Den O³ Tour und den AG300 hab ich auch grade entdeckt. Mal schauen ob ich die eventuell nochmal teste.

Mfg
                  Eine nette Wahl. Nimm aber lieber gleich den 16x18 AeroGel 300 - der leichte
                  scheppert so beim Schlagen bzw. vermittelte mir so ein "billiges" Gefühl. Den
                  16x18 empfand ich nicht wesentlich schwerer als den leichteren 16x19.

Meine persönliche Meinung.

Beim O3 Tour vorsicht - Du wirst ihn hassen oder nicht mehr vergessen.
                  ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• bZq
                    Benutzer
                    • 15.01.2008
                    • 94

Jop, wenn dann nehm ich schon den schwereren AE300, da mir 305g fast schon zu wenig sind.

Mfg

Kommentar

• bZq
                      Benutzer
                      • 15.01.2008
                      • 94

So, hab den Thread ma wieder hochgeholt und den Ausgangspost aktualisiert.

Habt ihr Erfahrungen zu den verschiedenen Modellen?

Mfg

Kommentar

• lemmie

Wolltest Du nicht Schläger testen ?
                        Welche hast getestet?
                        Wie waren Deine Eindrücke?

Kommentar

• bZq
                          Benutzer
                          • 15.01.2008
                          • 94

Ja, hatte ich eigentlich vor.

Hab den K Balde 98, den MG Prestige MP und den Aero Drive Cortex getestet.

Ham mich alle nicht so wirklich überzeugt.

Der Aero Drive Cortex war mir irgendwie zu leicht und zu instabil beim Schlag, wenngleich er schon viel Spin annimmt.

Der K Balde war okay, aber vielleicht etwas zu leicht und wie auch beim MG Prestige MP hat mir das Besaitungsbild nicht wirklich gefallen.

Ich werde eventuell mal die anderen Schläger die ich im Ausgangspost aktualisiert habe testen.
                          Also den Yonex RDS 001 98, MG Prestige Pro, Babolat Aero Storm Tour.

Wenn zufällig einer einen dieser Schläger daheim rumliegen hat und er sie gerade nicht nutzt, wäre es natürlich cool, wenn ich eventuell mal 1-2 Wochen damit spielen könnte. Versand hin und zurück + frisches Griffband + gehn dann natürlich auf mich. Würde mir halt die TEstgebühr von centercourt o.Ä. sparen.

Mfg

Kommentar

Lädt...