Neue Wilson Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nichthelfer
    Neuer Benutzer
    • 01.05.2008
    • 17

Das K-Blade Team habe ich mir erst vor einer Woche zugelegt und leider auch erst nur eine Stunde gespielt. Komme sehr gut damit zurecht auch wenn ich sagen muß das er bei stark aussermittigen "Treffern" unstabiler wirkt(liegt aber wohl an der doch eher großen Dimension nen 104er hatte ich noch nie) als meine Vorgänger aber dennoch den Ball gut in die gewünschte Richtung zaubert.
    Werde aber auf alle Fälle den K-Pro testen da ich bis dato immer den N-Pro Team hatte (manchmal auch K-Six One Team).
    Falls ich in der Lage bin mich technisch zu verbessern liebäugle ich beretiz mit einem K-Blade 98, hat mir beim testen sehr gut gelegen (denke aber das ich in richtigen Spieltempo dieses Zuckerl noch nicht wirklich ganz behersche).

Habe schon gesehen ich bin ein bisschen eingerostet über die Hallensaison, muß wohl deutlich mehr für mein Spiel tun! Kann nur sagen es ist wirklich schön wieder auf roten Sand zu stehen. Haut rein Freunde!
    Zuletzt geändert von nichthelfer; 04.05.2008, 19:12.
    Davis-Cup 1.Runde: Bayern vs. Korea 3:2

Kommentar

• Loradon
      Veteran
      • 25.03.2008
      • 1567

Hab auch seit Freitag den K-Blade 98 mit super Bespannung, da ich ihn bis jetzt nur ausgebort mit einer Standardsaite spielen konnte.

Heute hab ich ihn mal richtig testen können, da ich heut
      1 1/2 Stunden Training hatte.
      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• nichthelfer
        Neuer Benutzer
        • 01.05.2008
        • 17

K-Blade Team

So, habe jetzt richtig mit dem K-Blade Team auseinandersetzen können. Liegt wirklich sehr gut in der Hand. Ist eindeutig ein Schläger für einen ruhigen kontrolierten Schwung und bringt bei mittler Zuschlaggeschwindigkeit Power auf den Ball, sprich der Schläger macht die Power nicht der Spieler. Für alle die schnell und hart schlagen ist dies wohl nicht die richtige Wahl.
        Für diejenigen die einen Schläger suchen der sich leicht schwingen läßt, stressfrei und ohne großen Kraftaufwand spielen wollen kann ich Ihn nur wärmstens empfehlen.
        Rückmeldung ist für so eine grosse Patsche wirklich gut
        Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt einfach.
        Davis-Cup 1.Runde: Bayern vs. Korea 3:2

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Vergleich KBlade 98 / KPro Tour

Der KPro Tour ist grifflastiger als der KBlade, was ihn auch einfacher macht zu bedienen. Von der Power, Kontrolle und Spinfreundlichkeit sind beide gleich, habe da keinen spürbaren unterschied merken können.

Der grösste Unterschied zwischen beiden Schlägern ist sicherlich das Feedback und die Armschonung.

Der KBlade ist wesentlich knackiger und steifer, aber auch armfeindlicher. Der KPro Tour errinnert mich vom Feedback her sehr an den Wilson nTour Two oder NBlade, falls jemand diese Schläger gespielt haben sollte. Das Gefühl ist zwar satt und direkt, aber dennoch stumpf.
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• sascha
            Postmaster
            • 26.05.2006
            • 229

tennisdelux spielst du mittlerweile den kpro tour? oder hast du noch weitere erkentnisse über den schläger. vielen dank
            ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Nein, habe ihn nur getestet. Ich bleibe auch bei meinen Eindrücken.

Was stört dich denn am Radical Pro?
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• sascha
                Postmaster
                • 26.05.2006
                • 229

Mich stört eigentlich nur am Radical Pro das die Saiten nicht lange halten. Das liegt aber am Saitenbild des Schlägers.
                ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

Lädt...