Wie viele Schläger habt ihr?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eL^mosCito

Habe 2 Wps 6.1 !!! Reicht mir ... Bin 15 und spiele Badenliga und Turniere
    ... habe bis jetzt noch nicht oft auf einen 2 schläger im Spiel zurueckgreifen
    muessen !!!! Kommt vielleicht noch ,,, aber ich habe einfach nicht das
    Geld für so viele Rackets ... ! naja

haut rein .... max

Kommentar

• gustl

das reicht für mich als Nichtturnierspieler..... Den zweiten hab ich jetzt
      relativ günstig erstanden und ich wechsle eigentlich nur bei kaputter
      oder ausgeleierter Saite....

Mal sehen, seit letzter Woche bin ich Selbstbesaiter und ich probier mal
      rum.....

Kommentar

• tennis-teufel

Spiele seit 3 Jahren immer mit 2 Schlägern.

Kommentar

• Paddy C.

HAbe mittlerweile 4 Rackets!

Kommentar

• MarcB

Habe 3 Rackets, wovon der einer nur zum Testen neuer Saiten benutzt wird.

Gruß Marc

Kommentar

• Babolat Fan

Ich bin 13 geworden und hab zum Geburtstag das Babolat Pure Drive Team
              und zu Weihnachten auch noch einmal bekommen, zu einem Spiel nehme ich
              die beiden Schläger, einen Prince Precision und manchmal einen Head Ti.
              S4 mit.

Kommentar

• Fritz

Ich spiele mit 2 Babolat Pure Drive Plus.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich kann mich Fritz anschließen

Ebenfalls 2 Babolat Pure Drive Team +

Kommentar

• Torsten

Ich habe 3 Wilson Pro Staff Rok.

Kommentar

• Tschevap

Seit heute 7 Prince Warrior MP....Auslaufmodell und eh schon schwer zu
                      bekommen in Europa und dann noch als L4...habe vorgebaut und habe nun
                      einen Vorrat, der den nächsten Atomkrieg überstehen sollte.... :-)

probieren wir es lieber nicht aus.....

Kommentar

• D-Generated

Habe zwei Wilson Pro Staff 6.0 (Sampras Racket), nr. 3 & 4 sind im Anmarsch.
                        Spiele nach einer dreijährigen Pause zwar noch nicht wieder Mannschaft
                        oder Turnier (hab erst zur Wintersaison wieder angefangen), aber musste
                        feststellen, dass ich in Sachen Schläger bzw. Saite(nhärte) viel sensibler
                        geworden bin. Vielleichts hats damit zu tun, dass ich allgemein, viel
                        professioneller an die Sache rangehe als zuvor.

Bei diesem Modell muss man leider nur zugreifen, solange es noch geht,
                        bin sehr zufrieden damit, ist fast wie für mich gemacht ;-), nur leider
                        handelt es sich dabei um ein Auslaufmodell (*dem guten alten Graphit nachwein*)

D-Generated

Kommentar

• JulioCaesar

da ich ja auch selber bespanne, würde es sich für mich nicht lohnen noch
                          einen dritten zu kaufen, da mir nur seltenst 2 schläger in einem match
                          reißen und wenn das mal der fall ist (allerhöchstens einmal im jahr) nehm
                          ich irgendnen andren da hab ich kein poblem mit

Kommentar

• Linienkönig

Habe mir vor kurzem ein neues Modell zugelegt und besitze 3 Stück davon.
                            2 identische und einen etwas leichteren für die Doppel. Eigentlich reichen
                            2, aber im Einzel mag ich mehr Gewicht, daher die 3.

Wieviele man nun wirklich braucht liegt hauptsächlich am Stil den man
                            spielt. Topspin-Spieler werden öfter den "Knall" hören als Leute wie ich
                            es bin. Wir Oldies spielen den geraden Ball und da muß man die Saite öfter
                            runterschneiden, als das sie reisst.

Außerdem finde ich es mehr als schwierig 3 genau gleiche Schläger zu finden,
                            bei 2 sind ja für die meisten Versänder schon überfordert.

Kommentar

• shooty

ich habe von meinem racket vier stück und diese mit bleigewichten genau
                              abgestimmt und ausbalanciert. denke aber für den normalen gebrauch reichen
                              drei stück. wer extrem topspin und noch ne dünne saite spielt sollte aber
                              schon ein paar reserve schläger dabei haben.

Kommentar

Lädt...