Fischer Progressor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dave2511
    Neuer Benutzer
    • 01.05.2007
    • 15

Fischer Progressor

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit diesen Schläger mitteilen.

Konnte ihn selbst nur ca. eine halbe Stunde testen, war zwar sehr zufrieden, doch bevor ich mir ihn zulege, wollte ich mal ein paar Stimmen dazu hören. Den Schläger spielen ja nicht viele, deßhalb frag ich mal hier nach.

Danke für hilfreiche Meinungen
    Angehängte Dateien
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Ich habe den Progressopr kurz getestet und fand ihn jetzt nicht so prickelnd.
    Power-Level war mässig.
    Kontrolle war ok.
    Ich empfand das Spielgefühl als hart und dumpf.
    Der Schläger richtet sich m.E. an Spieler die über einen mittellangen Schwung haben und den Ball schon einigermassen ordentlich treffen.
    Mir hat er nicht gefallen. Ich bin aber noch nie warm geworden mit den Fischer-Rackets.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Bin durch Zufall auf den Schläger aufmerksam geworden. Gibt es mittlerweile neue Meinungen zum Schläger? Danke.

http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• garfy
        Postmaster
        • 04.03.2007
        • 250

Ich habe den Progressor schon in der Hand gehabt, aber selbst noch nicht gespielt.
        Vom äußeren Erscheinungsbild ähnelt er sehr dem Fischer Turnierracket Pro No. One, nur dass er weiss ist und 300 Gramm wiegt. Das Rahmenprofil ist aber glaube ich identisch.

Ein Bekannter spielt ihn (dritthöchste Herrenklasse) und ist damit sehr zufrieden.
        Lt. seiner Meinung merkt man keine großen Unterschiede im Spielverhalen zum Pro No. One.
        Das Racket geht aber schon mehr in die Richtung Turnier-Rahmen und ist für weniger Versierte glaube ich nicht so geeignet.
        Zuletzt geändert von garfy; 04.10.2008, 06:50.

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Danke vielmals. Von den Daten her klingt der Schläger mehr als interessant. Ausserdem ist ja der Preis Hammer.

Gibt es weitere Eindrücke?
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• semo
            Neuer Benutzer
            • 27.08.2008
            • 26

Hallo hatte den Progressor auch schon in der Hand, aber nur kurz.
            Was auf jeden fall wichtig ist dass der 1cm länger ist.

Gruß
            Zuletzt geändert von semo; 04.10.2008, 12:08.

Kommentar

• maxim 17
              Neuer Benutzer
              • 04.07.2007
              • 2

Hi, ich habe dem Progressor ca.1,5 M. gespielt. Durch die überlänge hat der Schl. ziemlich Power und Spin, vorallem der Aufschlag kamm gewaltig. Ich hatte dann
              nur das problem das die Vorhand Bälle immer wieder zu lang würden. Deshalb habe
              ich die zwei Progressor estmal zu seite gelegt, evtl. auch zum verkaufen. Beide für 120,oo besaitet incl. versand. Gruß

Kommentar

Lädt...