Gibt es den Nsix one 95 16x19?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChriZ
    Postmaster
    • 21.04.2006
    • 162

Gibt es den Nsix one 95 16x19?

Hi Leute,

meine Frage ist etwas "dumm", jedoch suche ich jetzt schon lange nach dem Modell Nsix one 95 mit dem Saitenbild 16x19.

Habe den früher, so glaube ich, mal auf ein paar tenniswebsites gesehen?
    Nur ich frage mich langsam, ob es den überhaupt gibt, oder nur den Team in 18 x 20?

Bitte um eine kurze Antwort. Danke Chris
  • PSO

den n6.1 95 gibt es ausschließlich in 16 x 18 und 18 x 20. das 16 x 19 saitenbild gibt's nur beim n6.1 tour.

Kommentar

• julius
      Postmaster
      • 18.05.2007
      • 244

wo wir gerade beim Saitenbild sind kann mir einer sagen wie sich 16x18 18x20 beim ksix one 95 auswirken?
      Ich weiß das man im allgemeinem sagt mehr Spin bzw mehr Kontrolle aber wie wirkt sich das tatsächlich aus oder macht sich das kaum bemerkbar?

Kommentar

• PSO

im allgemeinen mehr spin / power bzw. mehr kontrolle / weniger saitenverschleiß. bin mir aber sicher, dass das bei einem "blindtest" nur jeder achtundfuffzichste merken würde.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Täusch Dich mal nicht - das macht sich ziemlich deutlich bemerkbar.

Kommentar

• ChriZ
            Postmaster
            • 21.04.2006
            • 162

Hi, wie ist den der 18 x 16? Macht das einen großen Unterschied zu einem 16 x 19 Saitenbild? Und könnte man sagen, dass der N six one 95 der Nachfolger vom HPS 6.1 ist, oder eher nicht?

Und welche Schläger kennt Ihr, die 95 sqinch sind und ein Saitenbild von 16 x 19 haben? Müssen keine aktuellen sein .

Sorry, wegen den vielen Fragen.

mfg Chris

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Also 16x18 und 16x19 macht kaum einen Unterschied.
              Der n6.1 IST der Nachfolger vom HPS 6.1 - es ist die selbe Mold, die gleiche Gewichtsklasse und auch bei der Konstruktion drfte sich nicht viel geändert haben. Aber es gab keinen davon mit 16x19 - das nur so am Rande.
              Auf Anhieb fallen mir der Dunlop AG 200 16x19 und der Yonex RQiS 1 ein - aber häng DIch ma nicht zu sehr an der Zahl der Quersaiten auf! Das ist kein großes Drama, die Zahl der Längssaiten ist entscheidender und auch die Zahl der Längssaten, die innnerhab des Schlägerherzens verlaufen.

Kommentar

Lädt...