Wann wechseln???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nichthelfer
    Neuer Benutzer
    • 01.05.2008
    • 17

Wann wechseln???

Hallo,
    habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich Eure Erfahrungen mitteilen.
    Was meint Ihr, wie lange kann man einen Rahmen nutzen bis er nicht mehr das hergibt was er soll? Saiten sind ja ein anderes Thema, wechsel ich je nach Beanspruchung alle vier bis sechs Wochen. Was mir auffällt (kann aber auch reine Kopfsache sein) das sich ein jungfreulicher Schläger knackiger anfühlt.
    Wann sollte man den Rahmen wechseln, wie verändern sich die Spieleigenschaften über die Zeit bis keine Musik mehr drinnen steckt?

Danke schon mal Voraus für Eure Beteiligung
    Zuletzt geändert von nichthelfer; 04.05.2008, 19:43.
    Davis-Cup 1.Runde: Bayern vs. Korea 3:2
  • Nightwing

Zitat von nichthelfer
    Hallo,
    habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich Eure Erfahrungen mitteilen.
    Was meint Ihr, wie lange kann man einen Rahmen nutzen bis er nicht mehr das hergibt was er soll? Saiten sind ja ein anderes Thema, wechsel ich je nach Beanspruchung alle vier bis sechs Wochen. Was mir auffällt (kann aber auch reine Kopfsache sein) das sich ein jungfreulicher Schläger knackiger anfühlt.
    Wann sollte man den Rahmen wechseln, wie verändern sich die Spieleigenschaften über die Zeit bis keine Musik mehr drinnen steckt?

Danke schon mal Voraus für Eure Beteiligung!

so lang wie du dich wohlfühlst.

überdenke mal deine schrift.

Kommentar

• Jan G.
      Postmaster
      • 27.06.2007
      • 230

>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
      >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
      >Yonex Super Grap Overgrip
      Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• nichthelfer
        Neuer Benutzer
        • 01.05.2008
        • 17

Bei einem schleichenden Prozess wie es dieser nunmal ist merkt man das wohl kaum oder sehr schwer.

Kommentar

• nichthelfer
          Neuer Benutzer
          • 01.05.2008
          • 17

Zitat von Nightwing
          so lang wie du dich wohlfühlst.

überdenke mal deine schrift.
          Damit Du es besser lesen kannst ;-)
          Zuletzt geändert von nichthelfer; 04.05.2008, 20:27.

Kommentar

• M@nu
            Postmaster
            • 24.04.2008
            • 280

Zitat von nichthelfer
            Was mir auffällt (kann aber auch reine Kopfsache sein) das sich ein jungfreulicher Schläger knackiger anfühlt.
            Da kannste jeden scheiss testen und jeder wird sich im ersten Moment besser anfühlen als dein jetziger..
            ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• nichthelfer
              Neuer Benutzer
              • 01.05.2008
              • 17

Zitat von M@nu
              Da kannste jeden scheiss testen und jeder wird sich im ersten Moment besser anfühlen als dein jetziger..
              Zwei Rahmen (gleiches Model) einer neu der zweite fast drei Jahre Spielbetrieb auf dem Buckel!

Kommentar

• Loradon
                Veteran
                • 25.03.2008
                • 1567

@nichthelfer: Wie lange spielst du schon Tennis?
                Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• M@nu
                  Postmaster
                  • 24.04.2008
                  • 280

Zitat von nichthelfer
                  Zwei Rahmen (gleiches Model) einer neu der zweite fast drei Jahre Spielbetrieb auf dem Buckel!
                  Daraus werd ich nicht schlau.. Was meinst du?
                  ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• Nightwing

Zitat von M@nu
                    da hat er echt recht. wenn du in einer klasse spielst wo du echt unterschiede merkst kriegst du eh neue pompfen.
                    ich kenn jungs die können den sport echt und spielen seit 5 jahren den gleichen knüppel.

Kommentar

• M@nu
                      Postmaster
                      • 24.04.2008
                      • 280

Zitat von Nightwing
                      da hat er echt recht. wenn du in einer klasse spielst wo du echt unterschiede merkst kriegst du eh neue pompfen.
                      ich kenn jungs die können den sport echt und spielen seit 5 jahren den gleichen knüppel.
                      Richtig

Kommentar

• longlinefackel
                        Benutzer
                        • 03.02.2008
                        • 77

Zitat von nichthelfer
                        Hallo,

Danke schon mal Voraus für Eure Beteiligung
                        wenn der rahmen nciht mehr passt würd ich nen neuen nehmen
                        man infiziert sich aber schnell mit wechselitis
                        musste aufpassen

Kommentar

Lädt...