Babolat pure drive und wilson ncode ntour (justine)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • henrik_becker
    Benutzer
    • 28.01.2008
    • 89

Babolat pure drive und wilson ncode ntour (justine)

Hi Leute

zuerst zu dem pure Drive.
    1.was ist so ein gebrauchter schläger wert, er ist ca ein 3/4 jahr alt und in relativ gutem zustand.
    2.Kann es sein das ein schläger (pure drive) mit der zeit irgendwie schlechter sprich power usw nachlässt oder liegt das an der saite, habe im moment die poly von raj zum testen drauf.

Ncode:
    könnt ihr mir zudem irgendwas sagen, wie er sich spielt und ob er zu mir passen würde: spiel viel von der grundlinie sehr druckvoll manchmal aber auch serve&volley. sehr starke rückhand und meine vorhand wird auch sehr gut. spiele mit nicht soo viel spin. hab gehört der soll nur 288 gramm wiegen.

danke schon mal im voraus und hoffe auf viele antworten

Gruß Henrik
  • Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

Hi!
    Also zum Pure Drive:
    1. Für den wirst max. noch 50€ verlangen können.
    2. Naja, ein der Rahmen selbst wird nur geringfügig schlechter, es liegt hauptsächlich daran, dass die Schläger immer besser werden, von der Technik her jetzt und man merkt deswegen einen großen Unterschied zwischen älteren und neueren Modellen.

So wie ich das jetzt verstehe spielst du schon recht gut, und ich würd dir eher zu einem Turnierschläger raten der etwas mehr Gewicht hat. Da du viel Power in deinen Schlägen hast würde ich dir sogar eher zum Pure Drive raten. Ich kenn den NTour nicht wirklich aber ich weiß das der Pure Drive in Sachen Power einiges kann. Serve & Volley sollte damit auch problemlos klappen und auch Spin geht damit gut.
    Wenn du wirklich nen neuen Schläger willst kann ich dir den Wilson K-Blade 98 empfehlen (hab ich selbst seit Freitag). Oder den Babolat Aeropro Drive, Wilson KPro Tour.
    Bei den anderen Marken kenn ich mich nicht so aus, wobei Head auch noch Spitzenschläger bietet.
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• henrik_becker
      Benutzer
      • 28.01.2008
      • 89

also ich mein schon den neuen pure drive...nicht das es zu missverständnissen kommt.
      Den K-Blade hab ich auch neulich getestet, aber wo bekomm ich mal eben 189 euro her und meine eltern wolllens wahrscheinlich nicht gibtsd a möglickeiten billig ranzukommen vllt nblade hab gehörtder soll fast identisch sein und mit dem babolat komm ich irgendwie nicht mehr so zurecht.

Kommentar

• Loradon
        Veteran
        • 25.03.2008
        • 1567

Ja ich mein den neuen. Gut 60€ sind vielleicht drin.
        Du musst bedenken es ist Second-Hand, in den billigeren Internetshops bekommst den Schläger um gute 120-130€.

Du hast eine PN.

Kommentar

• Loradon
          Veteran
          • 25.03.2008
          • 1567

Hast nochmal ne PN fallst es nicht gesehen hast.

Kommentar

• Nightwing

wenn es bei dir eh mau ist mit dem pulver solltest du den schläger zumindest mal in der hand gehalten haben. weiss nicht wieviel erfahrung du hast, denke aber anhand deiner posts das es nicht soviel ist. denke das man ab einer gewissen erfahrung einschätzen kann ob einem der schläger liegt wenn man ihn in der hand hat. hast du die erfahrung noch nicht, und es ist knapp mit der kohle, würd ich vorher testen.

Kommentar

Lädt...