Benötige Art "Kostenvoranschlag"
Einklappen
X
-
So wie das Griffband ausschaut, dürfte der zu erzielende Preis nicht allzu hoch sein. Ich glaube fast, für den Teddybären im Hintergrund auf dem letzten Bild kannst Du mehr rausholen als für die Schläger...
Edit: Da war einer schneller mit dem Witz - Mist!Head MicroGel Prestige Midplus
Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)Kommentar
-
Da kann ich ja n neues draufmachen....___________________________________________________ *-* ___________________________________________________Kommentar
-
Du mußt froh sein, wenn du pro Schläger noch 60 Euro rausbekommst. So bitter das auch ist. Selbst wenn sich die Rackets noch in gutem Zustand befinden, so ist doch nicht von der Hand zu weisen, daß die Schläger einige Spielstunden auf dem Buckel haben. Und alleine das ist maßgebend.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Das war sehr optimistisch gedacht. Vielleicht über Ebay.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Naja, ich mein da sind ja keine Mängel dran.. Hab so gedacht, dass ich für 3 so 200-220 bekomm..___________________________________________________ *-* ___________________________________________________Kommentar
-
Nightwing
schau doch mal bei ebay nach den keulen. gib "auktion beobachten " ein und warte ein paar tage. dann weisst du was du in der bucht erwarten kannst. hier wirst du weniger bekommen , weil mehr leute den plan in der tasche haben.Kommentar
-
Also 50 % vom Neupreis ist gerade noch so realistisch. Die Dinger bekommt man mittlerweile für 120,- das Stück neu - also sind 60,- Euro pro Racket auch in meinen Augen das Höchste der Gefühle. (Und nebenbei: den LM Instinct kriegst Du schon für 90,- neu - und das war meines Erachtens das weitaus bessere Racket!)Kommentar
Kommentar