Tennisschläger von Prince

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Tennisschläger von Prince

Servus,

gestern abend über den Wolken im Flieger von Köln/Bonn nach Vienna überkam mich aus heiterem Himmel der Gedanke "hätte mal wieder Lust auf einen Prince-Schläger"...

Egal, wer was nun denkt oder schreiben mag...ich möchte hier gerne von denen, die mich "Tennistechnisch" ein wenig kennen wissen, welcher Schläger aus eurer Sicht am ehesten passen könnte.

Für die, die es nicht wissen: Habe zeitweilig den O3 White gespielt und würde zu einem Schläger mit eher etwas mehr Kontrolle und etwas weniger Power tendieren.

Und, muss keine großen Löcher haben...

LG aus Österreich
    gd!
  • lasse-s

o3 speedport black - passt doch hervorragend zu deinem kleinen schwarzen....ähhh....saitenset!

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Ohne Löcher gibt's von Prince zumindest in D eigentlich nicht mehr. Auch ich würde den Speedport Black empfehlen. Wenn es mehr Kontrolle sein soll, dann mit Inserts.

Kommentar

• Mic74
        Insider
        • 09.04.2008
        • 345

hmm,

eigentlich darf ich nichts sagen, denn ich kenne dich tennistechnisch nicht, nur forentechnisch. Ich würde aber sagen, der Speed white hat etwas mehr Kontrolle als der black und wenn Du mehr Kontrolle willst, würde ich den black nicht nehmen.

Ich würde den Speedport Tour wählen, der ist ohne Löcher und in modischem orange.

So das wars mit dem unerlaubten post.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von Tennisproll
          Ich würde den Speedport Tour wählen, der ist ohne Löcher und in modischem orange.
          Dann habe ich also nur halluziniert?!

Kommentar

• Mic74
            Insider
            • 09.04.2008
            • 345

Zitat von LittleMac
            Dann habe ich also nur halluziniert?!
            naja er is ja nicht ganz ohne Löcher

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Wie bereits der Name sagt: SPEEDPORT Tour!

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5578

Zitat von Tennisproll
                hmm,

..........denn ich kenne dich tennistechnisch nicht, ..................
                Alles muss man nicht kennen, vor allem wäre es Zeitverschwendung

Kommentar

• go deep!

Ich liebäugele eher mit dem Speedport Tour als mit dem Speedport Black. Mit Blacky und Imp (Grüße!) habe ich letzten Sommer ein Ründchen in Waldorf-Mörfelden gespielt und war nicht auf Anhieb

Ansonsten gibt es/gab es doch den Diablo MidPlus. Wie ist der, im Vergleich zum Speedport Tour, anzusiedeln?

Ich glaube, der hat keine Ports
                  Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2008, 14:07.

Kommentar

• Prostaff73
                    Experte
                    • 28.10.2007
                    • 755

Hey go deep
                    !
                    ich kenne Deine Spielweise wohl sehr gut , aber leider bin ich bei Prince Schlägern ziemlich ahnlungslos.
                    Ich habe jetzt mal ein wenig die Literatur befragt und denke auch, dass der O3 Speed Port Tour das passende bzw. passenste Werkzeug für Dich sein müßte.
                    Viele Spaß beim Testen und schöne Pfingstern.

Viele Grüße
                    Prostaff73

Kommentar

• tennisgolfnarr
                      Postmaster
                      • 09.09.2010
                      • 274

teste doch mal den speedport black...mit den inserts...also ich spiele den schon laaaaaaaaange-===)) ( allerdings mit je 6 gramm an 10/ 2 uhr )..

Kommentar

• lemmie

Spielst Du den Speedport Black immer noch ??

Kommentar

• wolfi
                          Benutzer
                          • 06.07.2007
                          • 48

ein Schlägerwechsel nach dem anderen

Wahnsinn, go deep wechselt öfters den Schläger wie andere Unterhosen. Da muss ich Dich direkt beneiden. Hast Du denn gar keine Umstellungsprobleme? Ich hatte vor einem halben Jahr von einem Kübler (ja ich weiß, ein Opaschläger) zum Prince O3 White gewechselt. Ich bin nie richtig glücklich damit geworden. Ich wechselte, weil ich Armprobleme hatte. Jetzt bin ich soweit, dass ich meine alte Keule wieder ausgepackt habe und siehe da, es läuft wieder. Meine Aufschlag kommt wieder, mein Rückhandslice ist wieder lang und flach. Meine Vorhand (Topspin) ist auch wieder sicher. Ich würde zugern einen anderen spielen, fürchte aber, dass ich meine Technik durch das jahrelange OS spielen versaut habe und niemals einen "normalen" Schläger spielen kann.

Kommentar

• go deep!

Interessant, wie oft andere ihre Unterhosen wechseln

Der Thread hat leider nichts mit meinen Schlägern zu tun Denk-/Schreibverbot gibt es hier zum Glück auch noch nicht...

Kommentar

Lädt...