Kellerfund Snauwaert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reissi
    Postmaster
    • 28.05.2007
    • 163

Kellerfund Snauwaert

hi hab heute bei meinen eltern im keller ne alte holzkeule von snauwaert gefunden. sieht eigentlich noch recht gut aus. hab ein overgrip drauf gemacht und mal ne runde damit gespielt. spielt sich garnicht so schlecht wie ich dachte man kann damit echt vernünftige bälle schlagen.

kennt wer den schläger und kann mir näheres sagen. die original saite ist noch drauf und mein ert sagt einen dt von 25. wiegen tut er so wie er jetzt ist also mit saite und overgrip 407g.

würde den gerne aus fun öfters mal spielen hat einer einen plan ob man den einfach so normal bespannen kann und wenn ja mit wieviel kilo? der kopf ist schon sehr klein und ein 18/20 saitenbild also wohl relativ wenig kilo.

hab mal zwei bilder gemacht. sind nicht die besten aber vielleicht kennt jemand ja den schläger und kann mir was genaues über ihn sagen.

mfg reissi

• Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

Kenn ich nicht, aber ich glaub da musst beim Spielen aufpassen, dass er dir nicht bricht, denn wenn das ein Holzschläger ist und der schon einige Jahrzehnte im Keller liegt. Wär ja schad drum.
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

Lädt...