Babolat Drive Z OS mit Focus Hex?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aKHead
    Benutzer
    • 23.12.2007
    • 58

Babolat Drive Z OS mit Focus Hex?

hallo,

hat jemand das mal getestet also den Babolat Drive Z mit der MSV focus hex? "verstehen" die beiden Komponenten sich?

mit freundlichen grüßen

ak!
    Ohhh Yesses !!
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Selbst wenn das jemand versucht haben sollte und damit zurechtkam, muß es ja bei dir noch lange nicht so sein.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
      Selbst wenn das jemand versucht haben sollte und damit zurechtkam, muß es ja bei dir noch lange nicht so sein.
      Das ist ja mal wieder ein super Ratschlag!
      Anstatt die Leute einzupanieren, würde ich mir mal lieber an die eigene Nase fassen und über die Qualität der eigenen Beiträge nachdenken

Gruß aus Mannersdorf

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Kannst du mal aufhören ständig meine Posts zu kommentieren? Das geht jetzt schon eine ganze Weile so. Hast du nichts besseres zu tun? Nervt ganz extrem. Deinen Ratschlag solltest du für dich selber auch beherzigen.
        Zuletzt geändert von moya fan; 11.05.2008, 19:40.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
          Kannst du mal aufhören ständig meine Posts zu kommentieren? Das geht jetzt schon eine ganze Weile so. Hast du nichts besseres zu tun? Nervt ganz extrem. Deinen Ratschlag solltest du für dich selber auch beherzigen.
          Ja, wo denn?
          Jeden Tag drei Leute belehren, aber selber keinen Ratschlag annehmen

Sauber

Kommentar

• manne

Zitat von aKHead
            hallo,

hat jemand das mal getestet also den Babolat Drive Z mit der MSV focus hex? "verstehen" die beiden Komponenten sich?

mit freundlichen grüßen

ak!
            Der BOB Drive Z-OS ist ein Komfortschläger und sollte mit einer Multi, wenn nicht sogar mit einer Darmsaite gespielt werden.

Kommentar

• aKHead
              Benutzer
              • 23.12.2007
              • 58

danke ...
              dann werd ich wohl testreihen machen müssen wenn ich den Schläger in meinen Händen halte.
              Ohhh Yesses !!

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Zitat von manne
                Der BOB Drive Z-OS ist ein Komfortschläger und sollte mit einer Multi, wenn nicht sogar mit einer Darmsaite gespielt werden.
                Kann das so nur unterschreiben, da ich die Schläger von Manne mit der Babolat Attraction zum Testen erhielt und sie später auch so besaitet habe.
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...