N code 16 x 18

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChriZ
    Postmaster
    • 21.04.2006
    • 162

N code 16 x 18

Hi Leute,

bin jetzt nach langem testen verschiedener Schläger zu dem Entschluss gekommen, mir den N code 95 zuzulegen.
    Leider habe ich nur die Möglichkeit gehabt den Schläger in 18 x 20 zu testen, was eigentlich nicht meine "normalen String-pattern" sind. Spiele seit dme ich angefangen habe immer 16 x 19.

Bei dem Aufschlag muss ich zugeben, habe ich eine große Kraftübertragung gehabt und die Kontrolle war ebenfalls perfekt, einfach wie gemacht. Auch der Spin stimmte.

Meine Frage ist nun, ob sich das 16 x 18 Saitenbild sehr anders spielt, sprich Aufschlag, Spin, Kontrolle und Power, zumal ich die Schläger leider nur in 16 x 18 neu und günstig von einem Freund erhalten würde.

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

mfg Chris
  • M@nu
    Postmaster
    • 24.04.2008
    • 280

Solange du mit dem neuen Saitenbild klar kommst, ist doch ales OK
    ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ich fand die Unterschiede zwischen dem 16 x 18 er und dem 18 x 20 er Saitenbild eher marginaler Natur. Der Schläger mit dem offenen Saitenbild nahm meines Erachtens den Spin etwas besser an, dafür spielte sich der 18 x 20 er minimal kontrollierter. In den anderen Punkten konnte ich eigentlich keinen wesentlichen Unterschied ausmachen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...