hallo, ich habe mich nach einem testmarathon vor kurzem für den dnx 9 entschieden. der testschläger stammte von centercourt und hatte für mich das perfekte gewicht. nun habe ich den schläger gekauft und festgestellt dass er sich leichter spielt und weniger stabilität besitzt als der testschläger. auch die farbe unterscheidet sich vom testschläger. war der testschläger noch dunkelorange so hat der schläger den ich nun habe eher die farbe blutrot. kann es sein dass beide schläger aus verschiedenen produktionszyklen stammen, oder was habt ihr für eine erklärung ?
DNX 9 unterschiedliche Produktionslinien?
Einklappen
X
-
olli72
-
hallo, ich habe mich nach einem testmarathon vor kurzem für den dnx 9 entschieden. der testschläger stammte von centercourt und hatte für mich das perfekte gewicht. nun habe ich den schläger gekauft und festgestellt dass er sich leichter spielt und weniger stabilität besitzt als der testschläger. auch die farbe unterscheidet sich vom testschläger. war der testschläger noch dunkelorange so hat der schläger den ich nun habe eher die farbe blutrot. kann es sein dass beide schläger aus verschiedenen produktionszyklen stammen, oder was habt ihr für eine erklärung ?
die unterschiedlichen Spieleigenschaften (zumindest das Gefühl der Stabilität) können auch von der Saite herrühren.
Gruß
ThomasWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
mein dnx9 wiegt 311 gramm unbespannt. ich hätte den testschläger wiegen sollen um zu vergleichen aber jetzt ist es zu spät. ich war auch sehr überrascht ob der stabilität des schlägers bei angeblich solch geringem gewicht. tja das lag wohl einfach daran dass der testschläger schwerer war, entweder aufgrund einer frühen produktionslinie oder eben mangelnder qualitätskontrolle.Kommentar
Kommentar