Head Liquidmetal Radical MP und Flexpoint Radical MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

Erfahrungsbericht Head Liquidmetal Radical MP und Flexpoint Radical MP

Hi zusammen,

wer hat Erfahrungenzu diesen beiden Schlägern? Der Flexpoint ist doch offiziell der "Nachfolger"vom Liquidmetal oder? Nur ein Paintjob bei dem etwas Rahmenkosmetik betrieben wurde oder spielt er sich tatsächlich anders? Habe aufgrund eines eigenen Tests den Liquidmetal im Visier, allerdings ist mir beim stöbern aufgefallen, dass der Flexpoint quasi das gleiche kostet.

Btw. hätte jemand noch für mich einige Übersichts- /Vergleichsseiten im Internet für Schläger? Meine alten Links sind alle tot. Besten Dank.
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• MagicMat

Vielen Dank.

Die ausbleibenden Erfahrungsberichte lassen vermuten, dass wohl kaum noch jemand über eine Schlägergeneration hinaus das gleiche Racket spielt.

Bei mir wirds wohl nun der Flexpoint Radical MP.

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Halt!
        Hab den Thread bisher überlesen.
        Spiele schon seit einigen Jahren den LM Radical MP und hab den FXP Radical MP mal von nem Kollegen, für den ich besaite, ausprobiert.
        Meiner Meinung nach ist das der Schlechtere.
        Er kam mir etwas schwammiger vor, die Kontrolle war nicht ganz so gut wie beim LM Radical MP (eine Folge der Löcher?)

Ich würde den LM nehmen, wobei du doch eigentlich beide testen können solltest. Kenne keinen Club, in dem nicht diese Schläger gespielt werden.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• MagicMat

Dank dir, aber schon zu spät. Morgen sollen die Schläger bei mir sein.

Habe vorhin trotz der teils negativen Berichte den Flexpoint bei Tennisworld bestellt, in der Annahme, das beide Radicals fast gleich sind. Die Testberichte bei Tenniswarehouse sagen ähnliches aus, bescheinigen dem Flexpoint aber ein etwas besseres Feedback an den Spieler (wahrscheinlich gekaufte Wertung von Head ).
          Ich lass mich überraschen. Mein Test mit dem LM war sehr vielversprechend. Die Schläger werden aber eh erstmal bei mir liegen und nicht vor dem Winter angefasst.

Kommentar

Lädt...