Hybridempfehlung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pepe.Tennis
    Postmaster
    • 23.03.2008
    • 274

Frage Hybridempfehlung

Hallo,
    ich will auf meine neuen Head Microgel Readical zum ersten mal ne Hybrid Saite machen.
    Was könnt Ihr mir als gute Combi empfehlen?? Oder was würde gut auf mein Schläger passen. Sollte nicht teuerer als 10€ sein!
    - - MG Prestige MP - -
  • olli72

Beide Saiten oder je Saite 10 € ?

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ich denke mal fast, daß er 10 Euro für die komplette Hybrid meint. Da sind natürlich dann die Möglichkeiten etwas eingeschränkt.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• krapps_tape

Zu dem Preis kämen die MSV Hybrids in Frage oder die Hybrix von Kirschbaum. Welche und wie bespannen hängt natürlich von der Spielweise ab.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

An die beiden Hybrids hätte ich auch gedacht. Die MSV Hybrid hatte ich ja auf dem T - Feel. Die Kombination hat alle restlos überzeugt, die mit dem Schläger gespielt haben. Aktuell spiele ich auf dem N blade die Kirschbaum HybriX Power. Ist seit langer Zeit mal wieder eine Kirschbaum, die bei mir punkten kann.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...