Also ich spiel einen Microgel Prestige MiD mit einem 600cm² Kopf und muss sagen, dass ich damit trozdem gute Defensivschläge spielen kann und auf Sand komm ich mit dem auch super zurecht. Den kBlade Tour hab ich getestet und muss sagen, dass er sich vom Spielen her nur gering von meinem MiD unterscheidet. Klar das Gewicht ist etwas leichter und nicht ganz so grifflastig ist. Vom Spielen her hat er mir richtig gut gefallen die Grund- und Aufschläge waren super platziert und hatten genug Druck... wobei das auch aus dem Arm kommen kann... Aber Kontrolle war eig. immer im Überschuss da. Den kBlade 98 hab ich mal angetestet nur ich fand ihn schon etwas zu leicht und auch von der Balance war er nicht ganz so wie ich es wollte... aber das ist ja Geschmackssache... Aber der 630cm² Kopf gibt zwar mehr Power als der 600cm² Kopf, aber der Schläger war nicht so das, was ich an Schläger suchen würde... Also ich fand den Tour um längen besser...
P.S. Ich bin auch erst 17 und kann noch richtig nach Gramatik schreiben . Also ned gleich alle abstempeln
P.S. Ich bin auch erst 17 und kann noch richtig nach Gramatik schreiben . Also ned gleich alle abstempeln
Kommentar