da sind gerade auch welche in der bucht zu haben....
Pro Kennex Kinetic Pro 5g
Einklappen
X
-
flinkes Bein
-
Ah.. das sind also die "neuen" Rackets von Dir - Pro kennex.
Und - schon erste Spieleindrücke?
---
Was ich aber auch nicht ganz verstehe, die Rackets und Deine Spielweise
werden auch nicht besser, wenn es "heimlicher" wird. Falls sich auch Andere
für ProKennex interessieren, sag doch, wo Du sie her hast?!?
Was habe ich davon, wenn ich zBsp verheimliche, dass es noch TFeel305er
bei Kaufhof gibt und mir heimlich welche kaufe und mich in Schweigen hülle?
Nun egal - da bin ich mal gespannt.
Machst Du einen ProKennex Club auf?
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
Mit Sicherheit...nicht (sorry, ich bin Clubmäßig geheilt )
GrußKommentar
-
Du Club & Racketmäßig geheilt?
Jo... meine Familie und ich sagen auch jede Weihnacht, dass wir uns diesmal
nichts schenken. Und am Ende - na ja. Wenn der Pro Kennex Dein letztes
Racket war/ist - werde ich bei einer Foren Challenge mit einem Squash
Racket gegen Dich antreten... oder so ^^***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
go deep!
Heute kam Post!
*Freu* das ging flott, heute kam schon die Post aus der Oberpfalz
Ruckzuckauf_RitschRatschGrifffolieab wiegen, messen, da liegen sie jetzt also nackich vor mir :-) im schicken dunkelmauvegelben Look, mit weiß/silber/schwarz abgerundet.
Das Gewicht ist sogar gleich, 314 Gramm, der Balancepunkt unterscheidet sich um 2 mm, 314 und 316 mm; da kann man nicht meckern.
Aber das Beste ist wirklich das Geräusch der Kügelchen, ShakaShaka das ist wohl das vorläufige Ende, auch mal wegen Tennisarm zu
@ Fritz
Gönn den Leuten halt ihren SpaßKommentar
-
Kommentar
-
go deep!
Nr. 1 wurde soeben übrigens mit BB Original/Focus-EVO besaitet, Kilos wie gehabt was sagt DT...Moment....38.
Habe eben ein paar Bälle ohne OTZ springen lassen...geht, scheint durchaus 'Pop' zu habenKommentar
-
Kommentar
-
olli72
-
go deep!
Danke an Field für die aufschlussreiche Bewertung der Oehms True Grip 1.26, die mir geholfen hat, die richtige Besaitungshärte für Schläger Nr. 2 zu wählen. Ein halbes Kilo mehr brachte den gleichen DT-Wert wie bei Schläger Nr. 1
Die True Grip scheint [Achtung Mr. Fritz: scheint ] recht soft zu sein...will see...Kommentar
-
Danke an Field für die aufschlussreiche Bewertung der Oehms True Grip 1.26, die mir geholfen hat, die richtige Besaitungshärte für Schläger Nr. 2 zu wählen. Ein halbes Kilo mehr brachte den gleichen DT-Wert wie bei Schläger Nr. 1
Die True Grip scheint [Achtung Mr. Fritz: scheint ] recht soft zu sein...will see...Kommentar
-
go deep!
-
olli72
Kommentar
Kommentar