Pro Kennex Kinetic Pro 5g

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

Zitat von go deep!
    Was mich wundert, wenn ich mir die Schläger-Specs auf der Seite von badnix ansehe, die sollen 695 mm lang sein. Dabei haben die Schläger Normallänge, also rund 686 mm

Auch die Lackierung ist anders, als bei TW. Was mich auch wundert, da ich den Ki 5 bei einem deutschen Händler gekauft habe, und der Schläger die "US-Lackierung" hat.

Aufklärung wäre interessant!
    ... die neuen Pro Kennex Rackets sind, bis auf den Destiny, deffinitiv 695 mm lang. Wenn Du welche mit 685 mm und anderer Lackierung gekauft hast, handelt es sich dabei wohl um die amerikanischen Auslaufmodelle

... zusätzlich zu den "Normalausführungen" des Ki 05 (315 g) und des Ki 15 (260 g) sind jetzt auch schwerere Tourmodelle mit 335 bzw. 315 g lieferbar, Gewicht jeweils ohne Bespannung
    Zuletzt geändert von Gast; 16.07.2008, 09:29.

Kommentar

• go deep!

Zitat von badnix
      ... die neuen Pro Kennex Rackets sind, bis auf den Destiny, deffinitiv 695 mm lang. Wenn Du welche mit 685 mm und anderer Lackierung gekauft hast, handelt es sich dabei wohl um die amerikanischen Auslaufmodelle
      Nun, ich habe den hier

und den gibt es auch in Überlänge/Nachfolger des 7G.

Schon komisch ProKennex und TW sind nicht aktuell?

Bin trotzdem zufrieden, die "Auslauflackierung" gefällt mir auch besser

Kommentar

• krapps_tape

Die neuen Modelle scheinen ca. 0,5 cm gewachsen zu sein. Ich spiele einen einen gut zwei Jahre alten KI 15 und einen KI 15 PSE - damals noch aus USA besorgt. Der KI 15 ist 69,5 cm und der KI 15 PSE 69 cm. Ansonsten haben sich die Specs nicht verändert.

Kommentar

Lädt...