Pro Kennex Kinetic Pro 5g
Einklappen
X
-
go deep!
Erweitere die Suche
Ich erweitere auf das Nachfolgemodell, ProKennex Ionic Ki 5.
Es wäre schön, wenn ich den einen oder anderen Tipp bekäme bzw. die Fragen zu Griffform/Griffstärke/Vergleich zu anderen Herstellern beantwortet werden können.
Dank
gd! -
krapps_tape
Hi - schau mal auf: www.pro-kennex.de, da findest du den KI 5. Wie verläßlich der Kontakt ist, weiß ich allerdings nicht. Die Griffstärke fällt normal aus, ist nicht etwas vergößert wie ich es etwa bei Tecnifibre empfand.
Dottore müßte den Schläger auch besorgen können.
ProKennex plant auch wieder die Schläger in Deutschland zu vertreiben. Du kannst sie mal anschreiben, sie reagieren eigentlich prompt. (www.prokennex.com)Kommentar
-
ernst_muc
Hab letztes Jahr direkt bei TW drei Stück Ki-5 bestellt, die waren in der Rekordzeit von nur vier (!!) Tagen da.
Ansonsten kann Dir wie schon erwähnt T. Dummer sicher weiterhelfen, er hat mir damals den ersten Schläger organisiert.
Der Griff ist dem vom Head recht ähnlich, die Größenangaben passen schon.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Ich schätze die fallen ähnlich zu Völkl aus.
5g gibts hier: http://www.tennis.fr/default.asp?fon...EF=10KENkkin5gGruss,
Howy
-
go deep!
-
PSO
in den nächsten wochen oder monaten sollen außer dem ki5 und dem ki15 zwei PSE modelle und der neue black ace in 93'er und 98'er kopfgröße in deutschland erhältlich sein. sagte mir jedenfalls ein versender.
warum machst du immer aus allem so ein geheimnis, gd!?Kommentar
-
go deep!
Man ist hier wohl kaum verpflichtet, die eigenen Bezugsquellen zu veröffentlichen Mich interessiert nicht, wo andere ihre Schläger oder Ausrüstung kaufen; wer für sich aus Interesse etwas wissen möchte, darf gerne fragen.Kommentar
-
???
Also mich interessiert das schon; sowohl, wo die günstig ihre gute schwarze Co-Polysaite kaufen als auch Tennisbälle oder -schläger. Bei Dir war ich mir da eigentlich Deines Interesses ganz besonders sicher?Kommentar
-
go deep!
Hey, ich kenne die Oehms Bros seit 1999 persönlich soviel zur guten schwarzen Co-Polysaite.
Andere Tipps, siehe Dunlop Championship, guckst du die nachfolgenden Kommentare. Fragen?
Bin hier auch nicht der Haus-und-Hoflieferant für die Bequemen, sorry.Kommentar
Kommentar