HEAD Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hedger
    Neuer Benutzer
    • 09.02.2008
    • 9

Erfahrungsbericht HEAD Prestige

Mich würden eure Erfahrungen mit allen Head Prestige Modellen interessieren, insbesondere wenn ihr dem Prestige immer treu geblieben seid und zwischen den verschiedenen Generationen vergleichen könnt. Spielt ihr z.B. ältere Generationen weil ihr unzufrieden mit den neuen Modellen wie Flexpoint oder MG seid? Wichtig wäre auch zu wissen mit welcher Modifikation ihr die Schläger spielt, insbesondere Saitendurchmesser und Bespannungshärte.
  • PSO

für solche sachen ist der prestige-club doch bestens geeignet.

Kommentar

• Andib2010
      Neuer Benutzer
      • 27.05.2008
      • 6

HEAD Prestige

also ich habe ewig nur Prestige gespielt. Zuletzt den Flexpoint MP.
      Meiner Meinung nach ist da aber schon ein gutes Stück Prestige verloren gegangen.
      Der gute, alte Prestige Classic 600 ist mein Favorit. Habe mir den Schläger 2x nachgekauft. Bespannt habe ich immer recht hart, meistens mit 28L/27Q.
      Lange mit Kirschbaum Super Smash 1.20, 1.25 und Spiky 1.25, 1.30 bespannt.
      Andere Poly-Varianten waren noch Polystar 1,25 und die Dunlop Plus Allround 1.25.
      Lange habe ich auch die Kirschbaum Basic Profi in 1.25 gespielt. Allerdings hat die Seite schnell ihre Härte verloren.

Den Flexpoint habe ich fast nur kurz mit Polys bespannt, bin dann aber zu der Basic Profi übergegangen und dann zu Hybrid.
      Hybrid habe ich viel ausprobiert. Bevorzugt habe ich aber mit dünner Poly Längs und ner dickeren Multi Quer bespannt.

Kommentar

Lädt...