Ganz klar K Blade 98
Bester Schläger auf dem Markt
Einklappen
X
-
Ich stimme auch für den kBlade98 obwohl ich ihn erst am Sa spielen kann (aber den nBlade 98 schon spiele)
Die Antworten sind also eindeutig: kBlade 98 ist der beste Schläger des Universums und der Thread kann geschlossen werden!
cu
LA2x nBlade98, 1x kBlade98, Luxilon BigBanger Ace 1.12, 2x Wilson Pro Overgrips
Gewicht: 323g
Balance: 33.5cm
Tuning: 9g am Griff, je 2g auf 9 und 3 UhrKommentar
-
Ich spiel zwar selber den N blade, aber dieser Thread ist der totale Nonsens.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
ich war gestern auf dem markt - da gab's gar keine schläger...der thread ist also wirklich kappes.Kommentar
-
Damentrainer
aber trotzdem interessant, dass sich so ein Thread über mittlerweile 4 Seiten quält und über 30 Posts hat - und ich Depp schreib den 34.Kommentar
-
go deep!
Übrigens...
...spiele ich meine nur, weil ich eine neue patentierte Klitsch-Co-Poly spiele...
go!
aber kappes gab es auf dem Markt schon, oder?!Zuletzt geändert von Gast; 06.06.2008, 22:10.Kommentar
-
Die besten Schläger der Welt können doch nur die Klassiker auf der Tour sein, die sich seit Jahren kaum verändert haben. (Prestige, Radical, K-six one tour, Ksixone 95, Pure Drive and so on !!!)
Warum sollten sonst die Pro`s während einer ganzen Karriere nie ihre Schläger wechseln?.......wer später bremst.....ist länger schnell......Kommentar
-
Shukkeh
-
-
lemmie
-
-
Tschevap
Habe ja wirklich fast schon jeden Schläger gespielt, aber der Head Agassi Limited Radical OS ist wirklich etwas besonderes - Wahnsinnig stabil, super Spin und saubilligKommentar
Kommentar